Wo kauft man Canon objektive und wer hat eine Canon?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du solltest erst mal überlegen was du fotografieren willst, wann und mit was für einer kamera.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diablozocker20
13.05.2016, 14:53

Mit einer Canon . Wozu will ich wohl gute objektive ? Damit ich sie auch wechseln kann!

0

Wie schon die Vorredner bereits mitteilten, ist es vorab wichtig zu wissen, was du fotografieren möchtest. Hier liefert die Canon Seite ne Menge Informationen. Den günstigsten Preis solltest du dann im Internet (Preissuchmaschinen, Amazon etc. ) ermitteln.

Hallo,

ich suche immer bei Amazon und konzentriere mich dann neben den Originalobjektiven von Canon auch für solche von Tamron. Preise und Qualität vergleiche ich ebenfalls dort indem ich z.B. Rezensionen lese. Ansonsten frage ich Freunde und Bekannte, ob sie schon Erfahrungen mit dem jeweiligen Objektiv hatten.

LG

ich möchte eine canon kaufen. kann ich jedes canon objektiv darauf schrauben oder klappt das nicht ? mfg

Information übers Internet, z.B.: Canon-Objektive im Vergleich und Test 2015 – eTest --- www.etest.de/digitalkamera/Objektive.Canon-Objektive.Testsieger.html
Kaufen über amazon oder direkt beim Händler

Was möchtest Du wissen?