Wo kauft man Arganöl?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MichiH15,

das vom Kräuterhaus ist empfehlenswert,es ist kalt gepresst und ein Bio Öl!!

Viele Grüße Athembo

Vielen Dank für den Stern!

0

reformhaus ist reformhaus. außerdem kannst du das -wie auch schon gesagt - im intenet bestellen oder in apotheken kaufen. mußt halt mal googeln. frage mich,was daran so schwer ist, daß man einfache fragen hier stellen muß, obwohl das viel schneller und leichter ergooglebar wäre.

Da hast du schon recht, aber es gibt ja so viele verschiedene Arganöle (von der Zusammensetzung her) und ich möchte nicht viel Geld ausgeben, wenn es danach nur ein Gemisch von verschiedenen Ölen ist.

0
@faridana

Ja, aber im Internet gibt es ja viele Betrüger.

0
@MichiH15

deswegen reformhaus oder apotheke, wobei es auch sehr gute internetshops gibt.

0

Kennst du "vom Fass"? Die haben das, aber ich weiß nicht wo es diese gibt, außer in meinem Ort. Achte nicht nur auf reines Arganöl, sonder auch auf "kaltgepresstes". : )

Das kriegst du auch in apotheken, hab ich mir auch mal geholt...:-)