Wo kauft man Apple Bildschirme?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi,

ich würde bei dem von Dell bleiben. Preislich wird sich der wohl für dich kaum lohnen.

Bei einem Apple Thunderbolt Display kannst du mal so +- 1000€ einplanen. 

Wenn überhaupt würde ich dann nach gebrauchten gucken. Aber die werden auch nicht unbedingt sehr viel billiger werden.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo kauft man Apple Bildschirme?

Da, wo man auch Apple Computer kauft.

Die Auswahl ist aber zur Zeit sehr mickrig. Es gibt genau 1 (in Worten: ein) Modell.

http://goo.gl/0WgbHK

Bei anderen Händlern (Amazon, MacTrade, Cyberport, ...) ist der Preis vermutlich ein wenig günstiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich kannst du dich in einem applestore beraten lassen. Kosten Word es, wie immer bei Apple, das 10-fache eines vergleichbaren Produktes einer anderen Marke. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nutzt du nicht einfach den Dell weiter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Gravisstore oder Gravis online!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibts im online store oder im apple store in deiner nähe.
kostenpunkt: ca. 1000$.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?