Wo kauft man am günstigsten Blumenzwiebeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube, am besten wäre bei einem Gärtnereibetrieb vor Ort zu kaufen. Bei einem Versandhandel weiß man nie, wie alt die Zwiebeln schon sind. Im Fall einer Reklamation, ist es auch besser, einen persönlichen Ansprechpartner zu haben.

ich würde in gärtnereien und gartencentern kaufen. da siehst du wie sie aussehen.

wir hatten meist 12er zwiebeln, wenn ich nicht irre, die wir für den schnitt setzten

Es sind Samen.. die Preisunterschiede liegen im Centbereich, also was spielt das für eine Rolle?