Wo kauft man am Besten Trauringe und wieviel sollte man ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

max. 300 € pro Ring 42%
mehr als 1000 € pro Ring 28%
bis 1000 € pro Ring 14%
max. 400 € pro Ring 14%
max. 500 € pro Ring 0%

8 Antworten

max. 300 € pro Ring

Weißgold sieht aus wie Silber ist aber haltbarer. Soweit ich weiß, bekommt man die Ringe sicher als Paar schon so um die 500 E, vielleicht noch weniger, es sei denn, Ihr laßt Euch welche anfertigen, da kostet dann die Handarbeit. Ich an Eurer Stelle würde zeitig mich in diversen Juweliergeschäften beraten lassen, vielleicht gibt es in Eurem Ort auch solche, die zu besonderen Bedingungen verkaufen, nehmt Euch die Branchenbücher vor, schaut in die Wochenblätter, Kleinanzeigen, es gibt auch schon mal Geschäfte, die aufgeben, die geben viel Rabatt.

max. 300 € pro Ring

Der Preis der Ringe spielt doch gar keine Rolle! Unsere Ringe haben damals ca. 100 DM zusammen gekostet! Und die tun jetzt schon 19 Jahre sehr gute Dienste!

Kauft euch die,die euch gefallen,mir wäre es egal ob sie "Nur "aus Silber wären Kommt doch nicht auf Ringe an!

Wo kann ich Silberschmuck verkaufen? Zusammen mit dem Gold - Ankauf?

ich habe 2 gold ringe und ein gold kettchen und jede menge! silberschmuck, den ich verkaufen möchte. nehmen die goldannahmestellen auch silberschmuck an? ich weiß, ich bekomm nicht viel dafür, aber besser als gar nichts. hat jemand erfahrungen damit? danke!

...zur Frage

Trauringe online kaufen?

Hallo zusammen,

da ich ja Ende des Jahres heiraten werde, ist es an der Zeit auch passende Trauringe/Eheringe auszusuchen.

Wir möchten gerne etwas in Weißgold haben, sind bei den Juwelieren in unserer Umgebung aber nicht fündig geworden. Deshalb habe ich überlegt, evtl. auch einmal online zu schauen (was ich natürlich auch schon getan habe). Ich bin nur noch etwas skeptisch, ob die Ringe dann "in echt" auch so aussehen oder eher nicht. Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt oder kann uns einen anderen Juwelier (aus dem Raum OWL) mit großer Auswahl sagen?

Liebe Grüße & vielen Dank!

...zur Frage

Wieviel gold braucht man für einen Ehering?

Hallo, ich möchte meiner Freundin zu bestimmten Anlässen in Zukunft Gold schenken (1 Gramm "Goldbarren"). Mit dem Hintergedanken, dass wenn wir mal heiraten, wir aus diesem Gold die Ringe machen lassen. Ist das so überhaupt möglich und wieviel Gramm benötigt Mann ca?

Danke für Antworten!!

LG

...zur Frage

Ehering tragen von verstorbenen Opa?

Hallo, mein Opa hat mir seinen ehering vererbte. Darf ich ihn tragen vom glauben her?

...zur Frage

Trauringe - Gold, Silber, Edelstahl, Titan, Keramik oder Wolfram? Trends oder Classic?

Hallo Zusammen,

mein Freund und ich wollen im September heiraten, und seit schon einem Monat sind wir zusammen auf der Suche nach den perfekten Trauringe. Wir waren auch schon beim unseren Juwielier hier im Ort, aber leider konnten wir uns nicht entscheiden.

Ich wollte euch Fragen, welches Material von den oben gennanten das Beste für Trauringe ist, beim Weissgold weiss ich von meiner Freundin, dass sie nach einieger Zeit wie Silber aussehen.

Ich freue mich auf jede Antwort, schreibt mir einfach welche ihr gekauft habt und ob ihr damit zufrieden seid..

LG

...zur Frage

Türkische / Orientalische Hochzeit - Kosten und wege?

Hallo da ich eine Türkische Freundin habe und wir schon darüber reden in einigen Jahren (4 ca) zu heiraten, macht man sich natürlich einen Kopf über das Finanzielle, ich als Azubi und sie auch. Ich würde ganz gerne Arabisch oder auf Türkische Art heiraten weil ich es sehr schön finde aber momentan hört es sich sogut wie unmöglich an da ja Kosten auf einen zu kommen (Verlobungsring, Ehering, Hennaabend, Saal, Essen, Möbel usw) da rechnet man schonmal mit 20.000 - 30.000€ und das zu ersparen ist nicht einfach. Mich würde mal interessieren (wenn ihr erfahrungen gemacht habt) was euch das gekostet hat, wie ihr es finanziert habt, in welcher Situation ihr wart, wann ihr euch verlobt habt und wiw ihr das aus finanzieller Sicht hinbekommen habt. Nebenbei bin 22

Gerne auch andere Ideen und Ratschläge:)

Vielen Dank:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?