Wo kauft man am besten Konzertkarten?

7 Antworten

Bloß nicht übers Internet. Ich war auf zwei Konzerten. Einmal hab ich übers Internet Karten für Depeche Mode bestellt. Habe mit viel Aufwand und dollen Kopfschmerzen wegen irgendwelchen Problemen mit "ticketarea" die Karten bekommen und habe 17€ mehr ausgegeben, als die Karten eigentlich gekostet haben.

Als ich zum nächsten Konzert wollte, bin ich direkt ins nächste Geschäft gegangen. Bei uns gibt es eine "Ticketaria". Für Konzerte, Musikals, Theater und so weiter. Da hab ich mir für einen angehmen Preis, ohne Probleme die Karten fürs Konzert von MUSE auf den Tisch gelegt bekommen.

Internet ist nicht immer eine Lösung! Ich hoffe, ich konnte helfen. ;-D

Vergleich' mal den Gesamtpreis mit www.hamburg-ticket.de. Könnte dort evtl. günstiger sein. Man muss nicht immer den "Großen" sein Geld hinterherschmeißen...

Nachtrag: Zumindest die Tickets (Versand hab' ich nicht geschaut) sind da 2,- € günstiger als bei eventim!

0

Eventim ist problemlos. Man kann sich auch informieren lassen, wenn der Künstler wieder unterwegs ist. Man wird dann sehr frühzeitig informiert. Außerdem wenn ein Konzert ausfällt ist die Ticketrückgabe kostenlos.

Wo kauft ihr eure Konzert Karten?

Ich find die Versandkosten bei eventim etwas hoch oder warum sind es 4,90€

...zur Frage

Eventim Ticketversicherung bei Krankheit?

Ich habe ein Konzert Ticket über Eventim gekauft und kann heute wegen meiner Erkältung leider nicht auf das Konzert gehen. Ich habe beim Kauf auch eine Ticket Versicherung abgeschlossen und würde diese nun gerne nutzen. Möchte Eventim eine Krankmeldung von mir sehen, wenn ich die Versicherung in Anspruch nehmen möchte? Ich war noch nicht beim Arzt, weil ich am Montag einen Termin habe und ich dann dort hin wollte. Brauche ich einen Nachweis oder ist das nicht notwendig?

...zur Frage

Eventim Ticket-Entwertung vor Konzert?

Hallo Zusammen,

weiß jemand wie Eventim Konzertkarten entwertet werden? Via Abriss oder via Scan des Barcodes?

...zur Frage

Konzertkarten bestellen bei eventim? :)

Hallo :)

Einige Freunde & ich wollen Tickets für ein Konzert bei eventim bestellen. Wir wollen aber alle einzeln zahlen aber nur einer sollte wenn möglich bestellen. Ist das möglich ? Und wenn ja, wie ?

...zur Frage

Wie ist das, wenn man mit nem Rollstuhl auf nem Konzert ist?

Hey ihr lieben, ich überleg seit einiger Zeit, meinem besten Freund Karten für ein Konzert zu schenken, wohin ich dann mit im gehen würde. Er sitzt aber im Rollstuhl (Querschnittslähmung) und jetzt bin ich mir da nicht so sicher, wie das dann wird. Hat da jemand Erfahrung ?! Es gibt keine feste Sitzverteilung, der der als erstes dort ist, steht halt ganz vorne. Kann man das dann beim bestellen der Karten iwie berücksichtigen (Eventim) ?! Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?