Wo kauft man am besten Hamster?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt´s bei euch Zoo-Kölle oder Dehner? Dort bekommt man Hamster. Ansonsten schau mal bei den Ebay-Kleinanzeigen. Da werden Tiere von privat abgegeben. Da sind auch ab und zu Hamster dabei. Ob es welche im Tierheim gibt, weiß ich nicht. Müßtest du anrufen. Meistens haben sie aber eher Katzen, Hunde und Hasen. Aber unser Tierheim hatte schonmal einen Ziegenbock und ein Entenpaar. Warum sollen die Leute dann keine Hamster dort abgeben ;o)...

Nee leider nicht... bei uns gibts nur Fressnapf und Zoo&Co. Werde wahrscheinlich zu Zoo & Co gehen, da Fressnapf nicht einmal Zwerghamster verkauft.

0
@Asatsuyu

Nee, Fressnapf verkauft bei uns gar keine Tiere. Aber Zoo&Co gibt es bei uns auch. Die führen auch Hamster.

0

In der Zoohandlung, oder im Tierheim. Ihr habt sicher ein Branchenbuch,.... www.gelbeseiten.de weiß auch was...

Am besten bei einer Hamsterhilfe! Dort kannst du auch sicher sein, dass die Tiere gesund sind und man kann dir schon etwas zum Charakter sagen. Und du unterstützt auch keine Vermehrung, sondern tust etwas gutes.

Überregionale vermittlung ist normalerweise kein Problem.

www.hamsterhilfe-nrw.de hamsterhilfe-owl.de hamsterhilfe-nord.de

mhh..ich weiß nich obs den bei euch gibt aber ich würd zoopalast empfehlen mein hamster is auch von dort und schon über ein jahr alt..den tieren gehts dort auch gut. :)

im tierheim weil wenn du 1nen im zoo geschäft kaust dan kommen 2 neue rein und da ist es net sehr angenehm für die hamster

Was möchtest Du wissen?