Wo kauft man am Besten Getreide, wenn es keine Möglichkeit gibt es direkt ab Hof zu erwerben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe bei Ebay einen 20 Kg Sack Bio Getreide ersteigert. Dort findet man immer gute Auktionen, auch im Sofortkauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Genossenschaften nachfragen, z.B. Raifeisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schweizer12345
17.10.2012, 20:08

Speziell Raiffeisen hab ich versucht. Die hatten max. 2,5kg Gebinde und es war insgesamt überteuert und das volle Korn mal wieder noch teurer als das Mehl.

Ich dachte es müsste doch eigentlich mehr Bauern geben, die über das Internet ab Hof verkaufen, aber da man dann noch Zeit mit dem Betreiben der Seite und dem verpacken und versenden braucht, machen das scheinbar nicht viele

0

Was möchtest Du wissen?