Wo kauft man am besten eine Katze (Züchter)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey, ich würde mich da an deiner Stelle bei einem Rassekatzenverein/-verband erkundigen, die kennen so ziemlich alle Züchter und können dir bestimmte jemanden nennen, der die Savannah-Katzen züchtet. Hier hast du mal eine Liste: http://www.katzenshow.com/liste-katzenvereine/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calim8
21.07.2016, 08:40

Die Liste ist sehr interessant.

0

Hallo gehe mal auf www.deutsche-edelkatze.de Das ist ein Zuchtverein, die auch Jungtiervermittlung machen. Ansonsten würde ich in ein Tierheim gehen und mir dort 2 ganz normale Katzen holen. Immer wieder landen aber auch Edelkatzen im Tierheim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich würde immer einer "Notkatze" ein zuhause geben. Habe ich auch gemacht - jetzt habe ich einen "Nothund".

So gibst Du einem Tier einem armen Tier ein zuhause statt die Züchtung anzustacheln

Katzenschutzbund und Tierheime sind Deine Ansprechpartner.

Gruß Kami.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viele Suchbegriffe und lass das Bundesland weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja beim Züchter würde ich es bevorzugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?