wo kauft man am besten Echt Haar extensions? &wieviel kostet sowas?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ,

bei Dir scheint ja Alles schief gelaufen zu sein ? na gut Echthaar-Extensions haben ihren Preis ! Da möchte ich bezweifeln , dass Du mit 200,00 Euros hinkommst !

Warum klipst Du Dir nicht einfach Extensions ins Haar ? Richtig geklipst , sieht man keinen Übergang ! Oder schau auch mal nach Haarteilen. Da gibt es so ganze Haartressen , die man über den ganzen Kopf-Mittelbereich einklipsen kann!

Schau mal bei Amazon , DOmino oder Basler-Haircosmetics!

Bei Youtube gibtes Videos zum thema ! schau mal ob Du da fündig wirst !

GLG und ein schönes Wochenende , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Es gibt sehr günstige und billige Tape in Extension ich habe auch welche und hab 60€ bezahlt und hab die schon 6 Monate bin sehr zufrieden damit

Ja die habe ich auch schon gesehen, aber halten die auch gut?:/ nicht das man es die ganze zeit am kopf spührt & das sie irgendwann abgehen oder so._.

0

Nein die spürt man nicht wirklich und beim Duschen musst du halt zwischen die Tapes aber das stört überhaupt nicht beim schlafen und bleiben auch im Haar und lösen sich nur mit Alkohol

0

Also kleb dir keine rein oder so das ist SUPPER schlecht für die Haare Guck mal im Frisör bedarf

Was möchtest Du wissen?