Wo kauft man Aloe Vera zum Trinken

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt einen neuen Hersteller mit TÜV-zertifizerter Aloe Vera, mit einem sehr guten Preis. Wenn man 1 Jahr lang die Produkte pro Liter 17,50 Euro bezieht bekommt man das 2. Jahr die Aloe Vera kostenlos. Somit hat man einen Preis pro Liter Aloe Vera Gel bereits ab knapp 9 Euro, wenn man die kostenlosen Lieferungen mit berücksichtigt. Mehr Infos unter www.colostrum-info.jimdo.com

Ich kaufe immer bei http://www.aloevera-wissen.de mit 15% Rabatt und auf Rechnung, also fairer gehts eigentlich nicht...

Ansonsten immer die verschiedenen Gütesiegel beachten, da gibts unterschiedliche, sogar wenn Saft draufsteht ist es schlechter als wenn Gel draufsteht habe ich mir mal erklären lassen, denn Saft darf verdünnt sein, Gel angeblich nicht..,

Zufrieden bin ich aber trotzdem mit meiner Onlinehändlerin, meistens sind noch Produktproben von anderen Aloe Vera Produkten mit dabei, und da ich eine Rechnung bekomme und dann erst überweise wenn ich die Ware schon habe, gehe ich eigentlich auch kein Risiko ein, finde ich

Gruss und viel Erfolg

Günni

Das beste Preis- Leistungsverhältnis bieten Direktvertiebe. Der Preis ist durch nicht vorhandene Werbung und Zwischenhändler nicht unnötig hoch und nur dort bekommst du die schon genannten Qualitätssiegel. Man kann dort auch zum EK direkt ab Werk bestellen. Solltest du mehr Infos benötigen, einfach melden.

Hallole, ich und meine ganze Familie (auch unsere Tochter mit 4 Jahren) trinken auch ALoe Vera ... es gib verschiedene Sorten von Aloe Vera (Honig, mit Brennnesseln usw.) , ich kaufe meines direkt ab Werk ... dieses ist durch das Fresenius Institut getestet ... gebe dir gerne Infos weiter ...

Aloe zum Trinken bieten einige Firmen an , solltze aber auch auf die Qualität und die Prüfsiegel achten . Auf dem Markt oder der Apotheke ist es zu teuer , und wir bekommen versch. Aloe mit Geschmacksvariationen um einiges günstiger. Mit Siegel von Fresenius und auch IASC , näheres unter Email , bei Interesse

Reformhaus ist die erste Adresse.

Ich zuechte Aloe-Vera selbst, ist fuer Vieles gut, nur nicht zum Trinken

Kauf dir ne Pflanze und drücks aus & trinks schmeckt echt super muss ich dazu sagen

Was möchtest Du wissen?