Wo kauft man Aloe Vera zum Trinken

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen neuen Hersteller mit TÜV-zertifizerter Aloe Vera, mit einem sehr guten Preis. Wenn man 1 Jahr lang die Produkte pro Liter 17,50 Euro bezieht bekommt man das 2. Jahr die Aloe Vera kostenlos. Somit hat man einen Preis pro Liter Aloe Vera Gel bereits ab knapp 9 Euro, wenn man die kostenlosen Lieferungen mit berücksichtigt. Mehr Infos unter www.colostrum-info.jimdo.com

Aloe zum Trinken bieten einige Firmen an , solltze aber auch auf die Qualität und die Prüfsiegel achten . Auf dem Markt oder der Apotheke ist es zu teuer , und wir bekommen versch. Aloe mit Geschmacksvariationen um einiges günstiger. Mit Siegel von Fresenius und auch IASC , näheres unter Email , bei Interesse

Das beste Preis- Leistungsverhältnis bieten Direktvertiebe. Der Preis ist durch nicht vorhandene Werbung und Zwischenhändler nicht unnötig hoch und nur dort bekommst du die schon genannten Qualitätssiegel. Man kann dort auch zum EK direkt ab Werk bestellen. Solltest du mehr Infos benötigen, einfach melden.