Wo kauft man aktuell am Besten eine Poledance-Stange zum Klemmen und welches Modell?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallooooo!! Also was ich dir auf jeden Fall raten würde: Nimm eine Pole mit Spin-Funktion. Die beste Qualität bieten X-Poles, die aber auch relativ teuer sind.

Meine 1.Pole war keine x-Pole, sondern eine um ca. 100€. Ich wollte zu beginn nicht sooo viel ausgeben, da ich nicht wusste ob mir Pole Dance überhaupt gefällt und ob ich auch nach ein paar Monaten noch Lust habe zu trainieren. Die hat eigentlich auch einen recht guten Job gemacht, außer dass sie etwas schnell an Spin verloren hat und nach zwei Jahren waren die Schrauben total abgenützt (obwohl ich sie nur ca. alle 6 Wochen geschraubt habe) und ich musste mir eine neue Pole kaufen. 

Jetzt habe ich eine X-Pole xpert und die kann ich eigentlich nur empfehlen. Wenn du aber nicht so viel Geld ausgeben möchtest muss du das auch nicht unbedingt, denn andere Modelle sind ebenfalls gut!!

Einige Foren im Internet bieten dir vielleicht noch ein paar mehr Infos!! Viel Spaß dann beim Pole dancen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lindea
11.07.2016, 11:23

Super, danke für Deine Erfahrung :-)

0

Was möchtest Du wissen?