Wo kauft ihr kleine Bikinis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab mir die früher als mir noch keine "normalen" bikinis gepasst haben bei c&a gekauft weiß nicht ob es die da aber noch gibt

Bikini für großen Busen und kleine Taille?

Moin, in den meisten Geschäften gibt es ja zwar schöne Bikinis, jedoch nur im „Doppelpack“. Ich habe allerdings das Problem, dass ich zwar eine große Oberweite besitze, dafür ist meine Taille sehr schmal. Also passen mir diese eben nicht, da meist ein großer Cup auch ein großes Bikinihöschen bedeutet und immerhin will ich nicht jedes Set doppelt kaufen.

Gibt es irgendwelche guten Internetseiten, wo man Ober- und Unterteil separat kaufen kann? Am Besten wäre es auch, wenn sie ein bisschen ausgefallener wären obenrum, nicht nur diese Standartoberteile in schwarz/weiß die man meistens für einen großen Busen bekommt.

...zur Frage

Wie kann ich Modelmaße erreichen?

Ich möchte so gerne Model werden und werde auch oft angesprochen, ob ich Model bin. Ich bin sehr groß 1,79m/1,80m bin sehr schlank und habe auch sehr lange Beine. Nur leider habe ich keine so tollen Maße. Ich habe zwar eine schmale Taille 60cm, aber eine zu schmale Hüfte/Po 80cm und leider auch eine VIEL zu kleine Oberweite, da ich auch eine schmale Unterbrustweite habe nur 65 und Cup AA (also ist mein Brustumfang nur 77cm). Wie kann ich meine Maße verbessern oder verändert sich da noch was? Ich bin auch erst 14.

...zur Frage

Kleine oberweite, welche bikinis passen?

Hallo liebe Community, ich bin langsam am verzweifeln. Einige werden sagen, dass das doch kein Problem wäre usw.. - für mich schon.
Und zwar bin ich 16 und habe eine klein oberweite. Ich habe mir so viele bikinis bestellt die wirklich sehr schön waren, doch leider nicht angezogen. Ich fühl mich nicht wohl wegen meiner kleinen oberweite und will am liebsten mit einem extremen Push up bh  statt einem Bikini zum Strand.
Kann mir jemand da vllt jemand Bikiniformen empfehlen oder kleine Tricks zum schummeln?
Bitte wirklich ernsthafte Kommentare, ich bin wirklich verzweifelt.
Danke im Voraus, ich freue mich über jede ernstgemeinte Antwort von euch

...zur Frage

Triangl Bikinis für 70DD kleine Unterbrustweite großer Cup

Ich suche nun schon seit länger Zeit einen Bikini der mir richtig gut passt aber das ist gar nicht so einfach denn ich trage 70DD und Größe 34. Wo kauft ihr eure Bikinis und hattet ihr schon Erfahrungen mit Triangl oder Victoria's Secret? Ich bin mir so unsicher welche Größe ich bestellen soll... Ich hoffe auf viele Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?