wo kauft ihr kleidung im internet?

5 Antworten

Also bei www.style-digger.com habe ich bis jetzt immer was gefunden, was andere nicht haben. Die haben teilweise Marken, die es in Deutschland und Europa nirgend wo anders gibt. Also wenn das kein Geheimtip ist;)

ich finde hood.de gut. da gibt es ganz viele sachen zu superpreisen

Onlineshops für große Größen?

Hallo, weiß jemand wo man günstige Kleidung für Junge Frauen in großen Größen bestellen kann? Bei Seiten wie Bonprix, Otto, happy size, Baur, sheego, Ulla popken usw . findet man nur Sachen für ältere Frauen. Ich suche Shops wie zum Beispiel asos. Es kann auch aus dem Ausland sein. Danke :)

...zur Frage

Neckermann Reisen - Reiseunterlagen nur noch per E-Mail?

Ich hatte Mitte Januar eine Reise in die Türkei bei Neckermann Reisen über's Internet gebucht. Nun habe ich Heute meine Reiseunterlagen erhalten: per E-Mail zum ausdrucken. Das finde ich nicht so prickelnd. Bekommt man bei Neckermann Reisen keine Originale mehr? Ich habe die ganzen Jahre zuvor immer meine Reisen über's Internet gebucht, bekam aber meine Reiseunterlagen immer im Original mit den dazugehörigen Gutscheinen, Kofferanhängern usw. Das fehlt alles. Oder werden mir die Originale noch zusätzlich zugeschickt?

...zur Frage

welche erfahrung habt ihr, bei victoria secret online zu bestellen?

Hey!

ich wollte online bei victoria-secret bestellen. nun bin ich aber etwas unsicher, denn die unterwäsche ist dort nicht billig (um 60euro für einen BH!!!) dann kommen noch versandkosten und zoll. nun meine fragen:

welche erfahrung habt ihr dort zu bestellen?

wie lange dauert es bis das paket ankommt?

und das wichtigste: wie ist die qualität? billig ist die marke ja nicht, dann müsste man doch gute qualität erwarten?

LG Milena

...zur Frage

Wo kriegt man limitierte kleidung her?

Hey , ich habe eine frage an die hypebeasts da draußen :D Wo kauft man klamotten von limitierten marken sagen wir beispielsweise Palace , yeezy season kleidung , supreme box hoodies usw und limitierte schuhe außer yeezys^^ , falls jmd sagt ebay , ich kaufe ungern auf ebay also ist ebay raus ...

...zur Frage

Kann man ohne Bedenken etwas bei Gearbest bestellen?

Hi,
Ich möchte demnächst etwas bei Gearbest bestellen, weiß aber nicht ob da alles sicher ist...

...zur Frage

Wo kauft ihr eure Kleidung im internet (herren)?

Auf welchen seiten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?