Wo kauft ihr Holzbeitel

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Ille144 Gute Holzbeitel für den Heimwerker der mal ab und zu einen braucht gibt es für wenig Geld in Jedem Baumarkt.Wenn man aber dauernd mit den Beiteln arbeiten möchte lohnt sich schon Profi Qualität zum beispiel die Firma " Kirschen" auch erhältlich bei Bauhaus oder bei Westfalia Viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kaufe meine bei westfalia allerdings solltest du nicht das billigste kaufen was auf dem markt ist da hast du nicht lange freude dran versuchs mal bei www.steinert.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da haben die nur Stechbeitel da war ich schon mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da du kein fachmann bist, reichen die vom baumarkt voll aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Baumarkt um die Ecke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?