Wo kauft ihr (Frauen) Eure Nylonstrümpfe?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Frederike,

Ich trage inzwischen fast jeden Tag echte Nylons ( wenn auh im Job die ohne Naht ;-) ) Entsprechend ist mein Verschleiß und ich muss häufig nachbestellen. Dabei habe ich wirklich schon viele Shops ausprobiert. Wirklich empfehlen kann ich:

http://www.stocking-society-shop.de

schöne Ware , schnelle Lieferung fairer Preis.

Lieber Gruß Bea

Hey bea .. Ich finde das so sexy .. Würde dir gern welches zukommen lassen ;)

0

Hallo Frederike. Es gibt Dinge, die wohl nie aus der Mode kommen, dazu gehören auch Nylonstrümpfe. Ich kaufe meine Us Nylonstrümpfe online bei www.legsware.com im Lingerie Shop. Einfach, schnell und freundlich, kann ich nur sagen. Bin wirklich sehr zufrieden. :-))

Was möchtest Du wissen?