Wo kauft ihr eure Protein Riegel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich bin auch 17. Ich habe bis jetzt sehr gute Erfolge gemacht ohne das ich meine Proteine nachgezählt habe. Alles was ich gemacht habe war: Fressen bis zum geht nicht mehr und jeden Tag einfach einen Protein-Shake. Mir hat das immer gereicht(scheinbar). Und ich habe in 18 Monaten 25 Kg Masse aufgebaut.

Ich kann ehrlich gesagt Proteinriegel nicht empfehlen, da sie mir oft auf den Magen schlagen, aber wenn du damit klar kommst ist das auch eine gute Proteinquelle. Und dass man 0,8 Gramm Eiweiß zu sich nehmen soll habe ich auch noch nie gehört. Ich habe gehört, dass man so 1g bis in manchen Fällen 2g zu sich nehmen sollte. Ich habe aber wie gesagt nie nachzählen müssen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nanu99
15.04.2016, 15:20

Ich esse Morgens ein bisschen Naturjoghurt mit Früchten. Dann esse ich wenn aus der Schule komme einen Apfel oder eine Banane. Dann geh ich mit den Hund gassi, erledige meine Hausaufgaben und fahre dann ins Fitness Studio. Nach dem Training kaufe ich mir dort entweder noch ein Eiweis shake oder einen Proteinriegel. Je nach dem, auf was ich halt lust habe. Und Abends esse ich meistens noch Reis mit Gemüse oder einen Salat mit Hühnchenbrust oder so. Also ich kann im irgendwie nicht so viel essen, deswegen glaube ich auch nicht, dass ich genug Proteine zu mir nehme wenn ich mir nach dem Training nicht noch son shake oder Riegel kaufen würde.

0

Junge du bist 17.
Ernähr dich gesund und iss (wenn du meinst das dus nötig hast)ein wenig mehr Fleisch als deine Kameraden. Mehr bracht dein Körper nicht.

Kommentar von nanu99
09.04.2016, 09:43

Danke! Ich bin Weiblich :)

0

Ich vergleiche alle Suplements online und gehe dann in der Regel in einen Store in meiner Nähe. Manche spezielle Proteinriegel oder BCAAs sind leider im Sportladen nicht vorrätig, da muss man schon mal online bestellen. 

Hier kannst du zum Beispiel Proteinriegel vergleichen http://proteinriegel-test.de/beste-proteinriegel/ wenn es dir nur um Eiweiß geht kannst du vielleicht auch einfach Eiweißpulver im Shaker selber anrühren.

Kommt auf jeden Fall günstiger ist aber nicht so bequem wie Packung aufreißen und Riegel reinschieben :)

Wer sagt so etwas, daß man/Frau soll?

Mein Internist haut Dir welche hinter die Ohren, er hat einfach keine Lust, immer die Spätschäden zu ordnen und mein Tigerfitness aus Bremen hält davon auch nichts. Google einfach mal und frage ihn.

Was möchtest Du wissen?