Wo kauft ihr eure Möbel(Wohnen)?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich kaufe meine Möbel da wo mir etwas gefällt (wenn ich es mir leisten kann).
Als ich meine erste eigene Wohnung bezogen habe, habe ich meine Möbel in drei verschiedenen Möbelhäusern gekauft (Möbel Kraft, dodenhof und Ikea).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr oft ist es Ikea oder ein Möbelhaus in der Nähe, aber ich bin auch immer wieder online auf der Suche nach Möbel Schnäppchen. Hier: http://www.moebel-sofortkauf.de/Moebel-Schnaeppchen-Angebote/ bin
ich schon ein paar mal fündig geworden. Wenn ihr also was für den kleinen
Geldbeutel sucht, solltet ihr auch nach solchen Shops Ausschau halten.

Viel Erfolg bei der Einrichtung!

LG Klara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbermachen (Meine Bücherregale sind aus Massivholz im Bastelkeller entstanden) und Renovieren von Altmöbeln (Mein Esstisch ist ca. 100 Jahre alt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Schreiner. Handgemacht nach unseren Wünschen und maßgeschreinert auf unsere Räume. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überall da.

Und bei Ebay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf dem Flohmarkt, kostenlos auf dem Sperrmüll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest auch bei SB Mega Store schauen. Die haben relativ günstige Möbel.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möbel Martin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ikea!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ikea oder Dänisches Bettenlager.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?