wo kauft ihr eure kontaktlinsen im internet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

du hast also bei deinem Otoker eine Apassung der Linsen vornehmen lassen, dan hast du auch die Werte. Die stehen auf den Packungen der Kontaktlinsen.

Jedoch:

Ich habe mir in meiner Stadt (180.000 Einwohner) einen Optiker gesucht, der mir die Kontaktlinsen grade mal für 5€ mehr besorgt. Dies sind Monatslinsen... also 2x6 Linsenpackungen. Kommt mich also auf ein halbes Jahr 5€ teurer als im Internet.

Dafür habe ich Service:

Ich hatte Probleme mit einer Marke, dann gab er mir kostenlos Problelinsen für einen Monat, ob ich die besser vertrag. Genauso wenn sich die Stärke verändert.

Der Service meines lokalen Optikers erparte mir mehr Geld, als ich es im Internet regulär sparen konnte.

Tipp:

Mache eine Preisvergleich bi deinen lokalen Optikern. die Unterschiede sind sehr deutlich! Auch so manch freier Optiker ist ein echter Preisbrecher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kontaktlinsen kauft man dort wo es auch service gibt --- beim optiker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?