Wo kauft ihr eure Klamotten, z.b app?

1 Antwort

Kommt drauf an was aber meistens kaufe ich in verschiedenen läden bzw. Wo es am günstigsten ist. Limitierte Sachen wie zB. Supreme kauf ich nur im offiziellen Online shop oder auf grailed.com

okay danke dir und sonst wo kaufst du so ein? Hast du dafür bestimmte Apps, kann ich mir tatsächlich sehr bequem vorstellen

0

naja meistens gucke ich einfach so was mir gefällt und kauf es dann da wo ich es sehe ich hab da keine bestimmte app

0

Wo kriegt man Indie-Klamotten her?

Ja,genau,wo kauft ihr eure Indie-Sachen?Welche Online-Shops gibt es?

...zur Frage

Märkte auf Kroatien Insel Krk?

Wo gibt es auf der Insel Krk (Kroatien) Märkte auf welchen man Nike pullis etc kaufen kann?

...zur Frage

Wo kauft/bestellt ihr eure Klamotten?

...zur Frage

designerklamotten reduziert?

Hallo, ich hätte eine Frage. Ich würde gerne wissen ob ihr Läden nähe Frankfurt kennt oder Seiten wo man Designer Klamotten kaufen kann, die reduziert sind. Also damit meine ich so richtigen Designer Kram wie Gucci, Versace, Phillipp plein oder Kenzo halt sowas. Damit meine ich nicht solche durchschnittlichen Marken wie Nike, Adidas, Puma, Lacoste oder Champion.

...zur Frage

Lacoste Anzug welche Größe?

Hey,

Ich hab einen relativ nicen Lacoste Trainingsanzug in Größe L gefunden. Normal trage ich z.B: bei Nike größe M, was an de Hose entwas weit ist aber oben rum eng sitzt. Meint ihr Größe L würde passen? Ich weis nicht wie die Lacoste Sachen ausfallen. Bin ca. 178 groß und normal dünn.

...zur Frage

Lacoste Trainingsanzüge

Hallo. Ich würde gerne wissen, ob es einen Onlineshop für Herren Trainingsanzüge gibt, besonders von dem Label "Lacoste". Der Shop sollte deutschlandweit versenden. Eine gewisse Produktvielfalt und ein preisliches entgegenkommen -soweit man es bei derartigen Objekten eben erwarten kann- ist ebenswert erwünscht. Ich habe mich bereits auf das Label fixiert, bin jedoch auch für ähnliche Vorschläge (Nike, Ralph Lauren etc.) offen. Einzig die Marke Adidas ist auszuschließen. Damit ihr euch ein besseres Bild machen könnte: Der Stil geht mehr oder weniger in die Richtung Tennisbekleidung oder auch "Jugendkultur -> Gangsterrap ". Danke für eure Bemühungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?