Wo kauft ihr eure Klamotten immer (Online & im Geschäft?

11 Antworten

Ich gehe immer direkt in die Shops, da ich da die Kleidung direkt probieren kann und ich gleich das Stück in der richtigen Größe mitnehmen kann.
Online habe ich probiert, aber das ständige zurücksenden, wenn die Kleidung doch die falsche Größe hatte, und neu zusenden lassen hat mich irgendwann genervt ;-)

Lediglich Tops und Shirts bestelle ich übers Internet. Da passt die Größe eigentlich (fast) immer :-)

Kommt auf das Kleidungsstück an und wie „schnell“ ich es brauche. Wenn ich online bestelle, dann meist bei about you. Schnelle Lieferung, versandkostenfrei und das Rücksendeetikett ist immer gleich dabei. Die Preise sind auch in Ordnung, es gibt oft Angebote... nur zu empfehlen. Die Lieferung dauert da meist 3 Werktage. Bei H&M dauert es immer eine Woche. Bestelle auch ab und zu bei Planet Sports.

Kommt drauf an was.

Hosen, Hemden, Anzüge und Schuhe immer im geschäft, da ich sie dort gleich anprobieren kann.

Tshirts, Pullis etc. online, weil die meistens keine probleme machen.

Online bestelle ich bei H&M, s.Oliver oder about you.

Lieferung oft unterschiedlich aber nie läner als eine Woche.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?