Wo kauft ihr eure Jeans meistens?

10 Antworten

Ich finde die von Levis sitzen sehr gut. Wenn dir das zu teuer ist kann ich welche von tally Weijl, H&M oder C&A empfehlen. Kann natürlich nicht allgemein sprechen da jeder Mensch eine andere Figur hat.
Im Internet bestelle ich ab und zu bei SHEIN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Online. Ich mag Geschäfte nicht sehr, weil mich Menschenmengen ziemlich stressen, daher bestelle ich vieles online. Lediglich bei Schuhen muss ich sie vorher im Geschäft probieren, da meine Füße eine Zwischengröße haben und Schuhe nicht entsprechend ausgemessen werden um sie sicher online bestellen zu können.

Im Jeansladen in der Stadt.

Karstadt / Galeria Kaufhof. AWG - die haben z. B. Jack + Jones.

Online habe ich noch nie bestellt.

Same

1

Hi

Ich geh meist zu Garcia, New Yorker oder Online bei Amazon.

Pimkie, Orsay, Mango, Hollister, H&M, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?