Wo kauft ihr eure "fertig - frischen" - Salate?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn der salat frisch sein soll, mach ich den eigentlich selbst. ich weiss icht ob er frisch ist, aber wenns mal schnell gehen soll dann von bonduelle oder wie das ding heisst, gibt sbei tegut, rewe, tengelmann undso in so bedruckten plaktiktüten^^. klingt zwar unappetitlich ist aber wirklich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir bestellen unsere Lebensmittel meist aus Bulgarien - sie reisen zwar 30 Std, aber es sind Lebensmittel und schmecken auch danach!

Wenn du hier aus den "Volks"-Läden dein Essen kaufst, hast du noch nie einen Salat gegessen!

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selber machen geht ganz schnell und ist viel gesünder wie das fertigzeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei meinem Lieblingshändler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bää..fertig-frisch..hmhm, vorallem frisch?! Ich würd auch sagn, selber machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?