Wo kauft ihr eure Farbgele für Gelnägel?

1 Antwort

Fast alle meine Farbgele sind vom PNS24. Du bekommst bei Deiner ersten Bestellung (und jeder weiteren auch) automatisch einen 5€ Gutschein mit ins Päckchen gepackt, das kannst Du ab einem Warenwert von 15€ einlösen.

Die meisten meiner Gele sind die Angebotsgele für 1,99€ bzw 3,90€.
Mit dem Gutschein relativieren sich dann die Versandkosten auf 1,90€ und das ist dann insgesamt sowohl für die Gele als auch die Versandkosten mega preiswert.

In anderen Shops gibt es 5ml Gele, die bereits knapp 12€ kosten. 

Günstig ist wenn dann noch Online-Hut. Dort die Preise für die Versandkosten zu finden ist aber schwierig. Sieht man erst bei der Bestellung. Im Jan/2015 waren es bei mir 5,90€. Ob das noch so ist kann ich Dir leider nicht beantworten.
Online Hut hat aber auch nen Store bei Ebay, da kannst Du sonst auch mal schauen.

Versandkosten hast Du letztendlich überall ;-)

LG Trinity

Danke für deine Antwort 😊! Ja so einen Gutschein habe ich auch bekommen, ich werde mal gucken ob ich ein paar schöne Gele finde, die im Angebot sind. Ich dachte man erhält den Gutschein nur einmal, aber das ist ja super, wenn der bei jeder Bestellung dabei ist.

0
@Hnnh98

Ja, ist bei jeder Bestellung dabei.
Jede Woche gibt es neue Angebote und auch Rabattgutscheine auf der Seite selbst. Diese Woche z.B. 12€ Rabatt bei einem Bestellwert ab 42 €. Manchmal sind auch die Versandkosten geschenkt u.ä.

Und falls Du den Newsletter abonnierst dann bekommst Du jeden Montag ne E-Mail mit den aktuellen Wochenangeboten. Darunter auch VIP Angebote, wo auch teilweise Farbgele dabei sind.

0

Was möchtest Du wissen?