Wo kauft Ihr Eure Druckerpatronen?

13 Antworten

media markt, saturn etc. sind ziemlich hochpreisig kann man denen aber glaub ich fast nicht verübeln, es gibt viele online-shops im netz die ganz unterschiedliche preise haben vor allem wenn man originale tinten will kann man ja mal schauen da ändern sich die preise fast jeden tag... ich habe das letzte mal bei www.tonerpreis.de bestellt weil ich gute erfahrungen mit dem shop hatte aber ich rate jedem zum blick auf einschlägige preisvergleichsportale !

Da gibt es halt viele Möglichkeiten. Man muss halt seinen Laden finden. Es geht ja nicht nur um den Preis, sondern auch darum, ob der Laden sich auch im Problemfall um die Sachen vernünftig kümmert. Grundsätzlich lohn sich ein Blick zu geizhals.at (Ich glaube Heise greift auch auf die zurück). Ich persönlich habe bei http://www.baseline-toner.de ganz gute Erfahrung gemacht. Handeln allerdings nur mit Restposten und haben somit nicht immer alles da, aber wenn dann günstig. Ansonsten ist noch m.E. tonerpreise.de ganz gut. Ist neben dem Preis einfach auch ne gefühlssache, welchen Laden man gut findet.

ich habe keinen Tintenstrahldrucker mehr aber ich habe früher meine Tinten immer bei www.tonerpreis.de bestellt. waren eigentlich immer super aber heutzutage ist man schon eher auf Laserdrucker umgestiegen ^^

Was möchtest Du wissen?