Wo kauft ihr eure Bücher?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Im Buchhandel 44%
Woanders bei... 23%
Amazon 10%
Weltbild 10%
Flohmarkt 6%
Ebay 4%
Bücherbund 0%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woanders bei...

Ebay, Weltbild, Buchhandel in dieser Reihenfolge

Im Buchhandel

Meistens im Buchhandel. selten auch mal im Internet wie bei Amazon Weltbild oder auch Ebay.

Woanders bei...

ich kaufe meine Bücher immer bei www.elsterstore.de, habe vorher auch immer bei Amazon eingekauft, aber da war ich nicht immer zufrieden, vor allem bei gebrauchten Büchern. Naja jedenfalls habe ich mal ein bestimmtes Buch gesucht und bin auf diese Seite gestoßen, die hatten mein Buch zwar nicht in ihrem onlineshop drin, haben alles aber sofort organisiert als ich mich gemeldet habe, und innerhalb von 3 Tagen versandkostenfrei geliefert. Ich hoffe mein Kommentar hilft weiter ;)