Wo kauft ihr eure Bücher?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Im Buchhandel 44%
Woanders bei... 23%
Amazon 10%
Weltbild 10%
Flohmarkt 6%
Ebay 4%
Bücherbund 0%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woanders bei...

Ebay, Weltbild, Buchhandel in dieser Reihenfolge

Im Buchhandel

Meistens im Buchhandel. selten auch mal im Internet wie bei Amazon Weltbild oder auch Ebay.

Woanders bei...

ich kaufe meine Bücher immer bei www.elsterstore.de, habe vorher auch immer bei Amazon eingekauft, aber da war ich nicht immer zufrieden, vor allem bei gebrauchten Büchern. Naja jedenfalls habe ich mal ein bestimmtes Buch gesucht und bin auf diese Seite gestoßen, die hatten mein Buch zwar nicht in ihrem onlineshop drin, haben alles aber sofort organisiert als ich mich gemeldet habe, und innerhalb von 3 Tagen versandkostenfrei geliefert. Ich hoffe mein Kommentar hilft weiter ;)

Englische Bücher kaufen -wo?

Hallo :)) Wo kauft ihr denn englische Bücher? Also zum Beispiel das englische "das Schicksal ist ein mieser verräter" oder so? Weil im englischen gibt's ja auch z.B. Die ganzen Neuerscheinungen zuerst aber ich weiß nicht, wo man die kauft! Und wenn es online ist: Muss man da nicht ewig viele Versandkosten zahlen? Oder wie ist das?

...zur Frage

Lest ihr lieber Comics oder Bücher?

Ich lese sehr gern Donald Duck Comics und normale Bücher.

...zur Frage

Wie kauft man kindl Bücher?

Wie kauft man Bücher auf ein kindl geht das nur mit Kreditkarte oder kann man das auch mit Geschenkkarten machen

...zur Frage

Kennt jemand gute Buchreihen?

Hallo:) Ich lese sehr gerne! Aber ich lese gerne spannende Bücher. Also ich liebe Fantasy und alles so rum… aber auch Liebesromane lese ich sehr gerne. Aber ich lese gerne Reihen. Also von dem Buch das es mehrere Reihen gibt. Deswegen wollte ich euch Fragen ob ihr vielleicht spannende oder romantische Buchreihen kennt? Falls nicht schreibt mit gerne auch so gute Bücher hin.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kennt ihr ein paar gute Bücher zum lesen?

Ich lese gern und habe schon sehr viele Bücher gelesen. Langsam weis ich aber nicht mehr welche Bücher ich lesen kann. Meine Favoriten sind Krimis ( wie "die drei ???" ), Fantasy Bücher(Ich bin 12) oder Detektiv Geschichten. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Bücher Namen schickt ( wenn möglich ab 12 Jahren) die ihr gerne lest und euch interessieren. Welche Bücher mögt ihr so ?

schon mal danke im Voraus :)

LG AlinaK11

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?