Wo kauft ihr eure Jeans?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hört sich blöd an, aber ich kaufe meine Zara Hosen immer eine Größe kleiner. Am Anfang sitzen die noch wahnsinnig eng, sodass es fast nicht mehr schön aussieht und wenn die dann etwas nachgeben sitzen sie perfekt. Noch besser ist es dann nach dem Waschen.  
Ansonsten könntest du mal bei LTB gucken.. Gibt's auch in vielen Geschäften. Da zahlt man manchmal zwar etwas mehr, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Ich hol meine meisten bei Armani oder Diesel, wobei ich jeans generell seltener Trage

Ich finde die Hosen von Mango ganz gut, obwohl die sich auch auswaschen könnten. Auf der sicheren Seite bist du zum Beispiel mit Cheap Monday Hosen, die haben eine gute Qualität. Gibt es bei Peek und Cloppenburg oder manchen alternativeren Shops

Die schönsten Hosen sind meiner Meinung nach von Hollister und Abercrombie:) (bei Jeggins aber besser eine Größe kleiner nehmen die werden schnell weiter!)

zara passt bei mir immer. oder abercrombie

Bin mit der Qualität von Braxx sehr zufrieden. Selbst schwarze Jeans waschen sich fast gar nicht aus.

Eine winzige vollgestopfte Herrenboutique hier in Wesel namens Scalinas.
Der Inhaber hat echt nen Blick dafür, was gut passt und preislich hält es sich echt im Rahmen. Und ich mag es, wenn ich immer von derselben Person bedient werde 😉

Ich kaufe meine Hosen meistens bei snipes.. Von bestellen habe ich leider kaum erfahrung da ich meine hosen aufgrund meines Hinterns immer anprobieren muss.. aber snipes und Hollister Hosen sind toll und weiten sich eig gar nicht meiner erfahrung nach

Ich finde die von Gina tricot sehr gut. Die halten bei mir sehr lange und sitzen gut auch noch nach langer Zeit. Ich nehme immer das Modell Molly, weil ich gerne enge Jeans (mit Stretch, weil: ist sehr bequem und wird erstaunlicherweise von Gina tricot nicht wirklich weiter trotz stretchfaser) und ist high waist

Loveschocolate 25.07.2016, 23:11

ups, hab den Satz nicht zu Ende gesxhrieben " ich nehme immer das Modell Molly, weil ich gerne... und weil das Modell high waist ist und ich das sehr gerne mag.

0
Loveschocolate 25.07.2016, 23:14

und wegen der größe von "Molly": da sind die Hosenbeine vlt ca Länge 30-31 (also durchschnittlich lang bis etwas kürzer). und ich habe die in xs genommen und die sitzt ziemlich "straff". ich trage normal auch immer xs in Klamotten. also passt das eigentlich überein, vlt kannst du aber in Zweifelsfall auch mal deine normale klamottengröße und eine Nummer größer bestellen. und kostet nur 30€

0
Loveschocolate 25.07.2016, 23:15

die anderen Gina tricot Jeans sind auch normale Beinlänge(ca 31) und die Größen fallen da auch normal aus. die kosten je nach modell alle zwischen 30-50€

0

Asos ist mein lieblings Onlineshop :-)

peek und cloppenburg
Kleiderbauer

Was möchtest Du wissen?