Wo kauft ihr euch eure Reizwäsche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuchs doch mal auf der homepage von victoria's secret. da gibts ganz schöne und erotische unterwäsche.. guck mal rein, vielleicht findest du was ;)

danke für den stern. =)

0
@lokita

jaaa dort habe ich auch schon unterwäsche gekauft :) Wirklich hübsch :-O

0

Mit dem Geburtsjahr 1994 brauchst du keine Reizwäsche, sondern erstmal einen starken Charakter, und später einen festen Freund. Dann kannst du dir Reizwäsche besorgen.

DAUMEN HOCH !!!!

0