Wo kauft ihr euch am liebsten was zu essen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

McDonald’s 53%
Subway 24%
Burger King 18%
Pommes Freunde 6%

17 Antworten

Subway

Ich gehe regelmässig zu Subway. Als ich letztes Mal McD war, gab mir die die überproportional hohe Anzahl adipöser Gäste zu denken. Und als letztes Mal bei Burger King war, hat mich der Geruch des Burgers angeekelt. Alternativ könnte ich JimBlock empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – koche gern.

ich kaufe nur sehr selten was bei Fastfoodketten

und wenn ich mal in der Stadt Appetit drauf habe, bevorzuge ich Subway !

das schmeckt wirklich lecker und vor allem frisch !!! :-))

aber jeden tag könnte und würde ich es nicht essen wollen

https://www.youtube.com/watch?v=ltEwSB40J28

In keinem der genannten Läden. Wenn ich was zu essen kaufe dann direkt beim Bauern (Gemüse, selten auch mal Fleisch) und im Supermarkt/Discounter. Gekocht wird dann zuhause täglich frisch. Der Einzige Laden wo ich mir fertig was hole ist das Okinii in Düsseldorf 1-2x im Jahr wenn ich mich mit Freunden dort zum Sushi essen treffe.

McDonald’s

Obwohl ich dazu übergegangen bin, selber zu kochen. Aber ab und zu ein Fastfood- Fressflash darf man schon haben.. . :,-D

Ähem, im Supermarkt ?

Gerne auch beim Erzeuger oder dem Wochenmarkt.

Die Frage ist vermutlich an Kinder gerichtet.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Was möchtest Du wissen?