Wo kauft Christian Rach seine Hemden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er hat sicher ne homepage - schreib ihn doch an (wober ich glaube, der lacht sich weg^^)

werde ich machen!

Danke

0
@RedLantern

antwort bekommst du bestimmt, der ist doch total nett, er wird sich halt wundern^^ viel glück :)

0
@mops09

Hab Ihm eine Mail geschrieben und er hat sich wirklich zurückgemeldet!

Ein toller Mensch!

V.G.

0
@RedLantern

WOW - super :) Das freut mich wirklich sehr! So sind die Saarländer halt :) LG + Danke :)

0

Im Abspann werden i.d.R. auch die Ausstatter genannt.

Vielleicht wäre eine Typberatung aber noch besser. Dann bekommst du deinen eigenen Stil, anstatt jemand anderen zu kopieren. Ist viel billiger als man denkt. Einfach mal anfragen.