Wo kaufen Youtuber oder sonstige Leute unechte Waffen?

6 Antworten

Hallo!

Wie ja schon gesagt, handelt es sich um Airsoftwaffen.

Die Federdruck Modelle aus der HPA Serie by Cybergun/KWC könnten dich interessieren, bei denen besteht der Schlitten aus Metall und bei einigen funktioniert auch der Hülsenauswurf und der Hahn. Markings sind auch vorhanden.

Lg

Ich bin zu doof solche zu finden, könntest du einen Link schicken?

0
@leNeibs

Moment, nein. Schlitten ist auch aus Kunststoff.

Vielleicht finde ich eine mit denselben Funktionen und Metallschlitten - ausser du bist mit Kunststoff auch zufrieden.

0

Bin ich, vielen Dank! :)

0
@Mensch12343

Wenn ich dir helfen konnte, würde ich mich sehr über die "Hilfreichste Antwort Auszeichnung" freuen :-)

(Natürlich nur dann, wenn eine andere Antwort nicht mehr geholfen hat.)

Lg

0

Gibts in jedem Airsoftshop. Um ein paar zu nennen: Sniperas, Begadi, Kotte-zeller, airsoftgun.at, softairstore 

Falls du ein konkretes Modell suchst, frag ruhig.

Führen in der Öffentlichkeit ist, wie du schon erkannt hast, illegal. Besonders in Verbindung mit der momentanen Terrorpanik kannst du dich da ziemlich in die Sche**e reiten.

Danke erstmal. Ein konkretes Modell suche ich nicht, aber kannst du mir eine nicht alzu teure Pistole empfehlen an die man einen Schalldämpfer anschrauben kann? Sie muss auch vom Schießen nicht gut sein, nur schön aussehen.

0
@Mensch12343

Dann wäre wohl etwas günstigeres "von" Umarex gut, wegen den Markings. Aus eigener Erfahrung kann ich dir da nicht viel empfehlen, eher wegen der Bilder.

Hier wäre eine USP um ~100€. Von einem Modell mit Alu-Schalldämpfer und fixem Akku habe ich allerdings noch nie was gehört, deswegen habe ich keine Ahnung, wie gut sie ist: https://www.kotte-zeller.de/Umarex-Heckler-Koch-USP-Tactical-Metallschlitten-Komplettset-AEP-6mm-BB-schwarz.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=45854

Eine andere Möglichkeit wäre die Cyma G18c (50-80€, je nach Shop) + Railkit (wird für den Schalldämpfer benötigt, ~15€) + billigerer SD (~15-20€). Mit der habe ich Erfahrung, ist von der Preis/Leistung wirklich gut, allerdings fehlen die Markings.

Viel mehr finde ich grade ehrlich gesagt nicht.

0

Kennst du irgendwas was vlt noch günstiger ist?

0

Richtige GBB softairs funktionieren auch fasst wie die Echten :)

https://www.youtube.com/watch?v=xoJFvebaKYQ

Das ist zumbeispiel eine HK416 Softair.
Ist in Deutschland wie alle waffen aber nur in Semi-Auto zu erhalten

Wenn du solch eine Willst, schau mal bei Kotte und Zeller vorbei

Mit freundlichen Grüßen

Riku