Wo kaufen wir günstig Insulinspritzen für den Kater U-40 0,5 ml m. langer Nadel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für unseren Kater haben wir die Spritzen damals imemr im 100er-Pack gekauft bei einer Apotheke, einer Versandapotheke oder bei ebay. Es kommt auch drauf an, wieviel ihr braucht. Am günstigsten ist es eigentlich immer im 100er Pack :)

Danke schon mal für die Antwort :-) Was dürfen denn 100 Stck. kosten, wenn sie günstig sind? Wir haben 100 Stck. für 30 Euro gefunden, das finden wir zu teuer. Gruß zechbo

0

Tierarzt will 50 cent pro Spritze, am günstigsten ist es bei Sanicare.de. Die Nadel ist zwar nur 8mm lang und nicht 12mm aber es reicht um das Insulin zu spritzen. Kosten pro 100 Spritzen = 19,90 € . wenn man 2 Packungen bestell ist auch der Versand kostenfrei.

Ich würde mal im Internet bei Versandapotheken nachfragen. Die sind meist recht günstig, oder über den Tierarzt vielleicht.