Wo kaufen Reiche ein?

16 Antworten

Also ich lasse immer von Rewe liefern ;-)

Sind doch nur die Stars und Promis die du im Supermarkt nicht anzutreffen scheinst, die anderen Reichen erkennt man ja nicht leicht. ;-)

Woran erkennt man , das ein Mensch reich ist? Manchmal sind ganz gewöhnlich aussehende Menschen reich, zum Beispiel Landwirte & co , die verdienen echt viel Geld und sind auch meistens reich, aber sie schmeißen das Geld nicht einfach aus dem Fenster heraus, sondern investieren das Geld für die Landwirtschaft. Damit will ich jetzt nicht sagen das Landwirte aussehen wie Penner die kein Geld haben, ich will nur sagen , dass sie nicht unbedingt zeigen das sie reich sind und mit teuren Klamotten & so angeben..

Ich kenne jemanden der Millionär ist, wegen der Landwirtschaft & die kauft auch bei Aldi oder sonstwas ganz normal ihr essen ein. Reiche Menschen sind auch nur Menschen. ;-)

die werden selbst nicht wissen woher ihre lebensmittel kommen. da werden die angestellten das übernehmen. denen ist wichtiger, daß sie wissen wie der juwelier heißt

Was möchtest Du wissen?