Wo kaufen Jugendliche ihre Klamotten?

24 Antworten

Bist du denn nicht in diesem Alter? Zara, Hilfiger, Steffl, Benetton, Madonna, Peek&Cloppenburg...

Doch schon, aber bis jetzt hat (leider) immer meine Mum Kleider gekauft:-( Und jetzt muss ich halt meinen eigenen Style zuerst finden. Es ist krass, ich bin 14, doch viele fragen, ob ich 12 oder 13 bin, so seh ich leider auch aus. Und jetzt will ich meiner Mum irgednwie beibringen, dass ich mich mittlerweile für Styling, Schminke, SHOPPING (ich war noch nie in meinem Leben shoppen!) und so interessiere. Nur weiss ich nicht wie ich das machen soll, denn in meiner Familie sind sich alle gewohnt, dass ich so bin und nicht so viel Wert auf so was leg und ich mich so wohl fühle, was mittlerweile aber stark nachgelassen hat. Hast du nen Tipp, wie ich das ändern kann? PS: Danke für die Antwort=D

0

such dir doch deinen eigenen style, es gibt tommy hilfiger, also schwere hermstmode es gibt hip hop klamotten wie DC oder thug life bei h&m gibts mainstreammode oder adidas is sportbekleidung burton is skaterstyle und und und..., schau doch mal bei google was dir so gefällt

Hollister, tommy hilfiger, abercrombie&fitch, h&m, zara, new yorker, mehr fällt mir grad nicht ein...

Welchen Klamotten-Stil habt ihr?

Heyy, zur eigenen Inspiration würde mich interessieren ob ihr einen Klamottenstil habt und wenn ja welchen bzw. was ihn ausmacht :-)

Danke schonmal für eure Antworten :-)

...zur Frage

Klamotten wegschmeissen oder spenden wo?

Hi

ich hab viele klamotten im schrank die ich nicht oft getragen habe

die möchte ich nicht mehr tragen soll ich die wegschmeißen oder spenden und ich weiss nicht wo ich spenden könnte

...zur Frage

Duft von Abercrombie? *__*'

Hallo, :) Bei Abercrombie & fitch sprühen die die Klamotten immer ein damit sie Besser riechen & des richt so gut :oo *__*' weis vlt einer welches parfüm des ist? :)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Duft an Kleidung bei abercrombie &fitch(Damen)?

War heute bei abercrombie und fitch in München und als ich dann daheim war hab ich festgestellt dass die Klamotten nach so nen guten Duft riechen !! Weiß zufällig jemand wie der heißt ? Danke

...zur Frage

Neue Kollektion Frühljahr 2014 Abercrombie & Fitch/Hollister

Wann kommt denn die neue Frühlingsmode für 2014 in den Abercrombie und Hollister Läden?

Danke schon im Vorraus ;)

...zur Frage

Produzieren abercrombie&fitch, h&m und primark gleich?

Die oben genannten Marken haben ja einen relativ unterschiedlichen Preis bei vielen Klamotten. Ich will wissen ob abercrombie dafür fairer produzieren lässt, oder ob das Geld das ich mehr bezahle bei irgendeinem "zwischen Mann" bleibt. Lässt eine dieser Marken überhaupt fairer produzieren, wenn ja würde ich nämlich lieber dort kaufen und sie unterstützen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?