Wo kaufen die Anbieter von Facebook / YouTube usw. ihre Personen zum Liken ein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aus Vietnam und Indien zum Beispiel. Die haben dort Firmen mit tausenden Mitarbeitern die meist Zuhause vor ihrem Laptop sitzen und liken. Aber gerade YouTube hat schon elektronische Mittel, um zu erkennen ob die echt sind oder nicht. Deshalb sollte man sich dort immer nur eher kleine Mengen an Likes bestellen, sonst löscht YouTube das Video, weil es zu offensichtlich ist.

Aber es gibt natürlich auch bots, aber oft stehen da auch in solchen ärmeren Ländern Mitarbeiter dahinter die dafür ein paar Cent bekommen.

Und es fällt einfach auch auf, wenn du auf einmal 50.000 neue Facebook Freunde aus Vietnam hast. Das war schon für manchen vip dann peinlich;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blueseenInvest
25.07.2016, 00:58

Ob YouTube ein probates mittel dagegen hat bezweifele ich mal stark. YouTube ist ein Tochterunternehmen von Google und Google hat über einen langen Zeitraum den Klickbetrug über Adwords/Adsence übersehen. Naja, macht ja auch bei Google gewinn! 

0

Die Frage ist von den Vorrednern schon beantwortet worden. Nur, was willst Du erreichen? 

Viele Follower bringen Dir erst einmal gar nichts, um eine Facbookseite zu pushen. Du brauchst Interaktionen, Shares, Likes etc. Und die bringen Dir die gekauften Follower nicht, 

Zu dem fällt das den echten auf, wenn binnen kurzer ZEit Deine Followerzahlen in die Höhe schießen. Das schädigt dann Deinen Ruf...

Daher Finger weg davon!

Kommentar von LeCux
25.07.2016, 06:39

Bei mir ist das reines Interesse, ich habe keine YT Kanal oder ähnliches den ich bewerben könnte. Ich sehe den Hype rund um Social Media kritisch.

Gerade auch wenn ich sehe wieviele hier bei GF.net nach dem Aufbau "ihres Business" fragen.

0

Das sind Bots die von nicht erlaubten Programmen erstellt wurden, und werden nicht von Facebook/YouTube selber verkauft

User kaufen bei einem Anbieter Likes ein. Die Likes kommen wieder rum von anderen Personen, welche für Ihr Liken eine Belohnung/Bezahlung erhalten

Was möchtest Du wissen?