Wo kaufe ich sicher und seriös Bit Coins?

4 Antworten

Bei Microdepots bis 1000 EUR am besten zunächst mal verstehen was Hebelprodukte (CFD's) sind,  ein Konto bei Etoro oder besser bei ayondo markets eröffnen und dann kann es theoretisch los gehen.  Theoretisch deshalb, weil du dir zunächst einmal sehr viel Wissen über den Börsenhandel und Finanzprodukte aneignen solltest um nicht mehr zu verlieren als du investierst.
Normale Einsteigerdepots die Wissen und Riisikodiversifikation voraussetzen bzw ermöglichen beginnen bei 10.000 EUR
Ich empfehle dir aber grundsätzlich zunächst mal eingehendes Wissen anzueignen bevor du auch nur einen EUR investierst

Danke. Wie informiere ich mich am Besten ? 

0
@michael2603

Am besten meldest du dich bei den Trading Masters der ubs bank an, da bekommst du ein ca. 8 Monate dauerndes kostenloses live intensiv webinar.  Du erhältst fundiertes wissen und Praxistips von Experten die jahrelang erforderlich handeln.
BeginntjjedesjjJahriim Herbst,  vielleicht kannst du dich jetzt noch schnell anmelden.
Außerdem gibt es Echtgelddepots und andere Preise zu gewinnen..  Zb. Autos und besuche bei der NYSE in New York

0

Bei bitcoin.de kannste getrost kaufen, da kaufe und verkaufe ich schon seit Jahren ohne Probleme.

Okay Danke. Woran sehe ich eigentlich wenn der Wert runter geht ? Ich muss ja einkaufen wenn der Wert unten ist mit roten Zahlen oder ?? Und wenn er hoch geht verkaufen ?

0
@michael2603

Das siehste wenn der Kurs auf einmal niedriger ist als das was Du bezahlt hast. Das kann auch mal ganz schnell gehen... Bei Bitcoins bleibt natürlich ein Risiko, es ist nicht gesagt das Du damit Geld verdienst, der Kurs kann schnell auch mal 1000 Euro fallen und dort dann monatelang vor sich hindümpeln...

2
@Messkreisfehler

Gibt es dort ein Minimum an wie viel Geld ist hinlegen muss ? Ich verstehe das nicht ganz wie man kauft und verkauft.

0

Bitcoins sind grad so hoch im Preis wie sonst was..investiern is n bissl zspät

Was möchtest Du wissen?