wo kaufe ich Poly Blonde von schwarzkopf in usa?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hmm, versuche das in amerika zu fragen, so mit Inhaltsstoffe usw zu fragen. Bzw. auf einem englischen Link in England, denke die können dir da eher helfen. Vielleicht hilft dir auch ein Austauschprogramm, da ja viele nach Amerika gehen und sich damit dann auskennen. Aber glaube nicht, daß du hier um diese Zeit genauer Auskunft erhälst. Frag noch mal ca. 8 Std. früher als jetzt, da sind mehrere hier on wo dir dann auch helfen können. Jetzt ist es hier 3:45 U´hr in der früh

lady000 06.10.2010, 03:48

ja du hast recht. versuche es später. Wir haben hier 21:48 uhr

0

Kannst du keinen Ersatz nehmen? Ich kann mir nicht vorstellen das es in den USA sowas nicht gibt. :/

lady000 06.10.2010, 03:45

muss schauen ob ich ersatz finde. kann mir auch nicht vorstellen das die sowas nicht haben aber ich war schon in x läden habe nichts gefunden. Die haben hier vieles nicht kein garnier bodylotion keine FA produkte kein schauma kein weleda ach vieles nicht ;-( Trozdem Danke für deine Rasche Antwort

0
Darkicegirl 06.10.2010, 03:47
@lady000

Wirklich, schon mal überlegt das es die Produkte nur in D gibt? Machst Dich schon ein bißchen lächerlich, oder? Scheinst ja wirklich nett zu sein, aber ist das wirklich eine ernst gemeinte Frage für hier?

0
Junno 06.10.2010, 05:42
@Darkicegirl

vielleicht weiß sie das aber nicht genau. ich meine,es gibt zb. in Japan auch viele Deutsche Produkte zb. Knorr,Ritter Sport usw. wer würde das denken,ne? Finde die Frage ok! Aber vielleicht sollte sie ein paar amerikanische Freunde mal fragen.

0

Servus,

ich war letzte Woche noch in L.A. und habe da sowas nicht gefunden.

Aber die Supermärkte RALPH'S und SAFEWAY haben riesige Drogerieabteilungen mit allerlei Dingen...

DA WIRST DU WAS FINDEN!!!!!

Die Amis sind uns immer 10-15 Jahre voraus... warum also nicht auch da!

Schönen Gruß in die USA. Wo steckst Du denn da?

lady000 06.10.2010, 03:54

Hey cool Danke für deine schnelle Antwort. Bin in Washington DC War schon in safeway und in Walmart leider nichts gefunden. In cvs war ich auch schon leider auch nichts. RALPH`S kenne ich noch nicht.

0

Hi, you cannot find coloration stuff in D.C., that is soo weird. Go to CVS and you will find truckloads of almost everything, especially for going blonde. Lived in Georgetown for 3 years, there was a huge Sephora too, but CVS is everywhere, so you can't go wrong.

Was möchtest Du wissen?