Wo kaufe ich Perlen für ein Armband?

3 Antworten

Also normalerweise müsste man welche in ganz normalen Bastelgeschäften kaufen können, wie "Farben Eckert". Oder natürlich im Internet

Sind wahrscheinlich Rocailleperlen, die dürfte es in jedem  Bastelgeschäft oder in Kaufhäusern geben.

Schau mal auf doreenbeads.com die haben da ganz tolle und sind echt billig :)

Alten Schlüssel wieder zum glänzen bringen?

Hallo. Also, ich bin grade dabei einen, wie ich finde, ziemlichen schönen alten Schlüssel wieder aufzuwerten. Für ein Geschenk^^ Ich hab den Rost schon durch Cola entfernt. Aber er ist immernoch so 'dreckig', also so fleckig. Was kann ich tun?

Leider weiß ich nicht aus welchen Material der Schlüssel ist, hab ihn nur im Keller gefunden.

Lg :)

...zur Frage

Wo kann ich mein Armband reparieren lassen?

Ich habe ein Armband mit Gummizug, was mir eben kaputt gegangen ist. Das Gummi ist aufgegangen, und alle Perlen sind abgegangen. Leider kann ich das nicht auffädeln.  Wo kann ich das Armband reparieren lassen. Es handelt sich hierbei um ganz normal Modeschmuck, weswegen ich glaube ich nicht zu einem Juwelier gehen kann.

...zur Frage

Sind Internetcafes eigentlich komplett anonym?

Also sagen wir mal jemand lädt in einem Internetcafe ein Video oder Bild hoch auf irgendeiner Internetseite.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass irgendjemand zurückverfolgen kann, dass diese bestimmte Person das Video oder das Bild hochgeladen hat ?

...zur Frage

Armband für Freund zum Geburtstag?

hey mein freund hat bald geburtstag und ich hab überlegt ob ich ihm ein armband mit meinen namen oder so von lion arts schenke (siehe Bild) also an die jungs: würde euch dieses geschenk von eurer freundin gefallen?

...zur Frage

perlen armband?

hallo möchte mir gerne ein armband machen mit perlen aus türkische flagge und nazar auge. Wo kann ich online perlen mit türkische flagge und nazar auge kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?