Wo kaufe ich Mängelexemplare?

7 Antworten

Stuttgart ist nicht soo weit. In Frankfurter Hauptbahnhof gibt einen Laden dafür. Buch- Antiquariat nennen die sich. Gibts im Stuttgarter Raum sicher auch.

ernstgemeinter Tipp: nimm dir die gelben Seiten von Stuttgart (und auch ein Blick ins reguläre Telefonbuch kann sich lohnen) und such mal unter 'Antiquariaten', 'Buch...', 'Bücher...' und was auch immer da für geeignete Kategorien gelistet sind. Gerade in bunt gemischten, kleinen Antiquariaten kann man echte Schnäppchen machen - zu Preisen deutlich unter den ausverschämten Summen, die mittlerweile in Kaufhäusern für Remittendenexemplare verlangt werden. Viel Glück!

Mängelexemplare kannst du en gros über die Verlage beziehen. Kleinere Mengen und Einzelstücke bkommst du über den nichtregulären Buchhandel, teilweise is Büchershops in Universitätsnähe.

3 Monitore an GeForce GTX 1050 Ti anschließen?

Hi! Ich wollte mir demnächst mal einen dritten Monitor besorgen da ich langsam zu wenig platz auf dem Bildschirm beim Filme schneiden bekomme und habe mich dann mal erkundigt, was mich aber eher verwirrt hat anstatt geholfen! Es wurde gesagt das nur spezielle Grafikkarten mehr als zwei Monitore Ansteuern können und andere sagen man brauch nur einen Aktiven Displayport Adapter um drei Monitore zu nutzen! Deswegen wollte ich mal fragen bevor ich einen Dritten kaufe ob es da irgendwelche Probleme geben würde. Meine Grafikkarte ist eine "GeForce GTX 1050 Ti" die einen HDMI , einen DVI und eine Displayport anschluss hat.

Würde mich freuen wenn jemand weiß ob das Funktioniert. Danke!!

...zur Frage

Ist es legal eigens vorgelesene Bücher auf Youtube zu laden?

Hallo!

Ich möchte einige Bücher vorlesen, das aufnehmen und auf Youtube laden. Ein Amateur-Hörbuch sozusagen. Ich habe das schon häufiger auf Youtube gesehen. Ich habe aber Bedenken, ob das legal ist.

Ist das also legal oder nicht?

...zur Frage

Was kann ich meinem ehemaligen Lehrer schenken?

Hey Leute, da ich heute mein Graecum bestanden habe ( ^.^ ) und mir mein ehemaliger Lateinlehrer dabei geholfen hat durch Nachhilfestunden und Ausleihe von Büchern wollte ich ihm was geben als Dankeschön dafür. Wisst ihr vllt was man ihm schenken könnte. Er ist alleinstehend Lehrer für Latein Geschichte ( + Griechisch was er derweilen nicht lehrt) und betätigt sich ansonsten mit einem Verein ehemaliger Schüler.....vllt hilft es mir tippps zu geben...... Danke schonmal vorab Gruß latinfreak1992

Btw jeder der Latein studieren möchte...macht zunächst das Graecum fertig sonst macht es euch fertig ;)

...zur Frage

was kostet es ein Buch auf ein Kindle zu laden

und was kostet es ein Buch auf ein Kindle zu laden?

...zur Frage

Fruktoseintoleranz; Wie geht ihr damit um?

Hallo zusammen,

gibt es hier Leute, die vom Arzt eine Fructoseintoleranz diagnostiziert bekommen haben? Ich habe es seit ein paar Monaten erst und mir aus diesem Grund schon einige Bücher zum Thema angeschafft. Erzählt doch mal, wie ihr ganz zu Anfang damit umgegangen seid... Was habt ihr vertragen und worauf wurde Euch besonders übel? Habt ihr Erfahrungen mit dem Nahrungsergänzungsmittel "Fructobalax", bzw. hat es Euch geholfen?

Danke vorab schon für Eure Rückmeldungen :o)

Nette Grüße, Leben85

...zur Frage

Hat einer Erfahrung mit dem online bestell-dienst oder laden namens "Elektronik Krone" da ich neulich auf die Internetseite gestoßen bin?

Seriös oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?