Wo kaufe ich in Amerika Twinkies?

2 Antworten

Twinkies kann man in jedem Supermarkt kaufen. Wenn nicht jetzt, dann aber wieder ab Sommer. Denn die Firma Metropoulous (die Hostess aufgekauft hat) will Twinkies so schnell wie moeglich wieder in den Regalen vorfinden. Schliesslich sind Twinkies "iconic"

http://abcnews.go.com/blogs/business/2013/03/twinkies-new-owners-want-snacks-back-on-shelves-by-summer/

Sind Cloud Cakes denn so ähnlich, weißt du das?

0

Twinkies kann man in jedem Supermarkt kaufen.

Nein. Die Twinkies-Produktion wurde eingestellt und die ekelerregenden Teile sind im Moment nirgendwo erhältlich.

0

Twinkies kann man im Moment überhaupt nicht kaufen. Der ehemalige Hersteller "Hostess" hat die Produktion eingestellt.

Angeblich hat ein anderer Hersteller die "Twinkies"-Rechte gekauft und will die ekelerregenden Fett-und-Zuckerbomben wieder auf den Markt bringen, aber das wird sicher noch ein Weilchen dauern.

Wo kann man Ochsenriegel kaufen?

Ich möchte gerne Ochsenriegel probieren, aber weiß leider nicht wo man die kaufen kann. Ich möchte die nicht online bestellen, sondern die im Laden kaufen. Wisst ihr in welchem Supermarkt oder welchen Läden man die kaufen kann?

...zur Frage

zoll für gekaufte Sachen in den USA?

hallo :)

wie ist das, wenn ich in meinem Amerika Urlaub shoppen gehe? muss ich dann das gekaufte zeug irgendwie anmelden oder einfach mit rein ins Gepäck? (die sachen, die ich kaufe sind nichts großartiges, nur beauty sachen und klamotten)

vielen dank jetzt schon mal :)

...zur Frage

Notebook in Amerika kaufen... gute idee?

Hallo erstmal

Ich wollte mir ein neues netebook kaufen... in 2 wochen fahr ich in den Urlaub nach Amerika ich habe von freunden gehört das die Notebook's dort ein bisschen billiger sind. Meine Frage ist wenn ich mir dort ein leptop kaufe.. kann ich dann damit in Deutschland ins internet über W-Lan etc.... oder kann ich damit nur In der USA ins Internet ?

Danke an alle die antworten

lg

...zur Frage

Mit wie viel Geld muss ich rechnen für ein Urlaub in Amerika?

Hallo zusammen,

Ich würde gerne mal von euch wissen mit wie viel Geld ich rechnen muss für ein 2 wöchigen Urlaub mit Flug und Hotel + Mietwagen + Urlaubsgeld

Für im Sommer nächstes Jahr

Und was muss ich auf jedenfall gesehen haben ? Es wäre mein erstes Mal in Amerika

New York , Florida oder kennt ihr schönere Orte ?

Würde mich sehr freuen auf alle hilfreichen Antworten Danke im Vorraus

...zur Frage

Hi habe mal ne frage zum Grafikkarte aus Tausch bei einem Acer predator g3100?

Hi Leute ich wollte mir ne neue Grafikkarte kaufen ich habe einen Acer predator g3100 und habe eine gtx 550 Tim kan. ich dan eine 1050 ti einbauen ? Und es gibt ja verschiedene herstellt ist es egal bei welchem Hersteller ich die GTA 1050 ti kaufe oder brauche ich einen bestimmten Hersteller

...zur Frage

Twinkies in Deutschland, ja?

Woher kriegt man Twinkies? Ich möchte die unbedingt mal probieren. Aber die sind so teuer wenn man sie aus Amerika bestellt. Woher kriegt man die?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?