Wo kaufe ich Erwachsene Windeln in Hamburg?

4 Antworten

In Apotheken und Sanitätshäusern zahlst Du für Erwachsenen-Windeln idr. zu viel. Manche Drogeriemärkte haben Windeln für Erwachsene zeitweise im Sortiment. Dann sind die Preise auch OK sehr Preiswert ist http://inkontinenz-windel-shop.de warscheinlich ist es wirklich am bequemsten zu bestellen als überall herumzulaufen und nach günstigen Preisen und guter Auswahl zu suchen. Außerdem möchte man ja nicht unbedingt mit einem Paket Windeln für Erwachsene in der Stadt rumlaufen.

hi hi ...erwachsene Windeln ;-)

Also ich wüsste auch nur die beiden Sachen... aber im Internet kann man zumindest preise vergleichen oder frag doch beim Krankenhaus oder Altenheim, wo die die Sachen herbekommen.

bei Amazon bestellbar, ansonsten schau dich mal über Googel um...Weis nicht was die sonst so kosten

Medikament gegen Schwindel für Jugendliche (14)? Selbst in der Apotheke kaufen?

Hallo,
Ich bin erst 14 und aber seit gestern starken Schwindel und leichte Sehstörungen. Ich wollte mir dagegen morgen in der Apotheke holen. Meine Eltern sind momentan nicht da und ich kann sonst niemanden fragen, der mir so etwas kaufen könnte, deswegen sollte es Auch etwas sein, wofür ich nicht die Einstimmung der Eltern oder eines Arztes bräuchte. Achja und wirken sollte es am besten auch 😅 ;).
Kann mir da jemand etwas sagen?

...zur Frage

Kann ich mein Geld zurück verlangen? (Konzert)

Ich war gestern Nach bei einem Live-Auftritt von Tyga in Hamburg im Club Hamburg.

Nach seiner Verspätung von 3 Stunden stand er grade mal 20 Minuten auf der Stage und gab sein bestes von sich.. -.- ich war/bin total enttäuscht und wollte fragen, ob man sein Geld zurück verlangen kann, weil 43€ ist mit dieser Schei* echt nicht wert!!!

Danke LG Lio

...zur Frage

Welche Jobs gibt es in der Pharmaindustrie ohne Ausbildung?

Hey, bin auf der suche nach einem neuen Job. Wollte mal hier nachfragen welche Jobs ihn in der Pharmaindustrie kennt, die keine Ausbildung verlangen und für einen Mann geeignet sind?

Mir selber fällt jetzt nur der Apotheken Auslieferungsfahrer ein.

MfG

...zur Frage

Ich habe im ausland mein Ferien Haus verkauft und will nun das Geld auf mein Girokonto überweisen,

der Betrag ist umgerechnet etwa 70,000€. Meine frage ist jetzt ob das Finanzamt von dem Geld automatisch erfahren würde und irgendwelche abgaben oder Steuern von mir dafür verlangen würde? Und muss ich es auch bei meiner nächsten Steuererklärung erwähnen das ich so viel Geld auf meinem Sparbuch habe und auch woher das Geld herkommt? Würde da das Finanzamt irgendwelche Nachforschungen anstellen?

...zur Frage

Kennt jemand eine Tanzschule/ Ausdruckstanz für Erwachsene?

Hallo, also wie bereits erwähnt suche ich eine Tanzschule für Ausdruckstanz für erwachsene Anfänger in Hamburg.

Danke schon mal. MfG

...zur Frage

Wo kann ich an der Elbe bei Hamburg kostenfrei angeln.

Hallo, ich wohne in Marschacht in der Nähe zu Hamburg. Kann ich hier in der Nähe irgendwo ohne Gewässerkarte in der Elbe angeln? mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?