Wo kaufe ich Copic-Maker?

6 Antworten

In normalen Schreibwarengeschäften gibt es die eher selten. Du bekommst sie definitiv im Boesner (großes Künstlerbedarfgeschäft), es gibt meines Wissens auch einen in Wien und Graz. In Künstlerläden allgemein hast du bessere Chancen, evtl noch in Läden die Comics und Mangas verkaufen.

Wow, danke! Nach Wien werde ich sowieso bald fahren, der Manga-Laden dort hatte nur die "Billig-Variante". Danke für den Tipp! 

0
@iceflower1704

Es kann sein dass der Boesner etwas außerhalb ist, da musst du mal genau schauen wo der ist. Aber da bekommst du wirklich alles zum zeichnen und malen ;-)

1

Meistens Kunst unf Handwerksgeschäfte (: in Kleinstädten eher selten erhältlich 

Danke! Schätze ich muss nach Wien, um welche zu bekommen ;)

1

Bei Idee findest du Touch Marker, sibd wie Copics nur wen der Stift leer ist muss man nen Neuen kaufen :c

Bei Frank&Franke findest du Copics und Copic Taschen etc..

Aber guck mal in einem richtigen Schreibwaren Laden nach, da findest du die bestimmt ;)

Dankeschön! :)

0

Warum Manga Copic Set ausverkauft?

Auf jeder Onlineshop Seite aind die Copic Ciao Manga Set mit 32 Stifte derzeit nicht verfügbar, das geht aber schon sehr lange so, warum? Und diese Frage nur zusätzlich dazu: Wollte einen Freund, der Mangas zeichnet, ein Geschenk machen. Dachte da an den Manga Set mit 32 Stiften, aber dann habe ich gehört, dass sie schnell leer gehen und und und, dann hatte ich eine andere Idee. Wie wäre es mit 60 Stifte von Polychromos in einem Metalletui? Was würdet ihr kaufen? Oder sollte ich doch 120? Lohnt sich das auch? Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Welches copic buch?

hello,

ich habe mir copic marker bestellt und habe mir überlegt demnächst ein copic buch zu kaufen, wo die grundlagen, wie man zeichnet und all das drin ist.

ich habe diese 2 Büchern gesehen (Bild)

welches könnt ihr mir empfehlen? welches ist besser oder auf was bezieht sich das Buch?

danke im voraus:)

...zur Frage

Manga Copic Stifte billig

Ich hab mal im Thalia so Manga Copic Stifte gesehen und habe diese ausprobiert und muss sagen, dass mir die Farben sehr gefallen, obwohl ich mich nie für Manga interresiert habe. Nur leider kostet ein Stift 8,90€ und eine Packung mit 5 Stiften 21,90€. Nun möchte ich fragen ob es die irgendwo günstiger gibt, aber nicht welche die nach 2 Tagen austrocknen, sondern mit halbwegs guter Qualität. Es müssen auch keine Profistifte sein, sondern nur für zwischendurch. Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Hi. Ich zeichne sehr gerne Manga. Wisst ihr vielleicht,wo man Copic Marker in Berlin kaufen kann?

Copic Marker in Berlin???

...zur Frage

Spitzen der Copic ciao?

Hallo, Ich möchte mir demnächst einige Copic ciao Marker zulegen, da Ich von der Qualität und Farbe sehr begeistert bin. Jedoch würde ich gern fragen, ob man mit der feinen Spitze, bzw ob man mit den Spitzen der Copic ciao auch Flächen, bzw Hintergrümde kolorieren kann, da ich mir ungern für (größere) Flächen Copic Sketch Marker zulegen möchte. Ich spezialisiere mich eher auf Manga, darum wären mir die Copic ciao um einiges lieber. Also, sind (die Spitzen der) Copic ciao nur für einzelne Details oder doch für ganze Flächen/Hintergründe geeignet? Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Gibt es ein Copics Geschäft?

Hi ^^ Ich wollte mich mal am Manga zeichnen versuchen und wollte Copics kaufen. Ich wollte sie lieber nicht online bestellen, also wollte ich fragen, ob es irgendwo ein Geschäft gibt, dass Copics verkauft. Möglichst in der Nähe von Bottrop (oder bissl weiter)

~Cookie <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?