Wo kaufe ich am besten Tanzschuhe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war in einem Laden, der leider relativ klein war und daher wenig Auswahl hatte, deshalb habe ich meine Tanzschuhe dann doch im Internet gekauft.

Ich habe welche von Diamant, schwarze Lateintanzschuhe mit Strass auf dem Steg, die sind super bequem. Auch sonst haben in meiner Tanzschule fast alle ihre Tanzschuhe von diamant, das ist relativ preiswert aber dennoch qualitativ hochwertig.

Meine Schuhe haben glaub 78€ + Versand gekostet, falls du dir Schuhe liefern lässt, am besten mehrere Größen (ich habe 3 bestellt), manchmal kannst du auch nachfragen wie die Schuhe ausfallen, da bspw bei Diamant amerikanische Größen angegeben sind, da ist bspw. 6 = 39 bzw. so ählich =)

viel glück beim suchen, generell würde ich auf jeden Fall schwarze Tanzschuhe kaufen ;)

glg L103

Danke! <3

0
@Ballou113

Also ich habe ziemlich breite Füße (Gr. 39/40) und mir passen die Schuhe trotzdem. Natürlich haben sie am Anfang ein bisschen gedrückt, aber jetzt nachdem ich sie eingelaufen habe sitzen sie echt gut. Man sagt ja auch die sollen sitzen wie eine 2. Haut :) Ich habe Größe 6 und 6 einhalb bestellt, aber 6 einhalb war mir dann doch zu groß, hab ich halt wieder zurückgeschickt :D

Beim Einlaufen habe ganz am Anfang ab und zu Lederdehnspray innen reingemacht bevor ich sie angezogen habe. Außerdem, wenn man Angst hat Blasen zu bekommen, da gibts so ein Blasengel was man zur Vorbeugung nehmen kann, voll gut :)

glg L103