Wo kaufe ich am besten ein Brautkleid (Raum Norddeutschland)?

8 Antworten

Hey,es gibt so einige Läden kommt, drauf an ob Ostdeutschland oder Westdeutschland. Ich kenne mehr die in MV. Einige kannst du völlig vergessen. In Rostock wäre schon eine Adresse. Meine Schwester beschäftigt sich schon länger mit dem Thema Brautmode, sie sitzt in Stralsund und wird das dort demnächst mit anbieten, vielleicht kann sie dir ja weiterhelfen.

Ich habe solche angst davor an meiner hochzeit in ohnmacht zu fallen wie kann ich vorbeugen?

Hallo, Ich heirate im August und habe so eine Angst in Ohnmacht zu fallen weil ich 1. Einen niedrigen Blutdruck habe, 2.Bis vor einem Jahr oft Panikattacken hatte und generell ein nervöser und leicht zu verunsichernder Mensch bin und jetzt schon so Angst vor dem Tag habe und 3.es heiß sein wird und ich natürlich ein Brautkleid trage, das ich zwar nicht eng schnüren werde, das aber trotzdem zusätzlich warm gibt.

Hat jemand Tips wie ich einer Ohnmacht vorbeugen kann? Bitte keine bösen Kommentare à la 'dann heirate nicht...oder nicht im Sommer'

Entschuldigt den Schreibstil Und Danke im Voraus!

...zur Frage

Brautkleider online Shop aus Deutschland

Hallo,

Nächstes Jahr wollen mein Freund und ich heiraten. Leider ist unser Budget nur begrenzt aber ich möchte trotzdem ein schönes Brautkleid haben. Daher wollte ich Fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat mit online Shops, sollten schon aus Deutschland sein. :-) Oder evtl kennt ja jemand ein günstiges Geschäft oder lagerverkauf im Raum Frankfurt am Main . Lg

...zur Frage

Welches von den Hochzeitskleidern findet ihr am schönsten?

...zur Frage

Nach der standesamtlichen Hochzeit im Brautkleid ins Restaurant oder lieber Raum mieten?

Ich und mein Verlobter möchten nächstes Jahr im ganz kleinen Kreis und nur standesamtlich heiraten. Auch in Bezug auf die Frage, ob ich mir ein kurzes oder langes Hochzeitskleid aussuche, würde ich gerne wissen, ob ihr für ca. 10 Personen nur einen Tisch reservieren würdet und dann im Brautkleid hingehen würdet, obwohl ja noch andere Gäste da sind oder ob ihr dann eher einen kleinen Raum mieten würdet wo man ganz für sich ist.

...zur Frage

Habt ihr schon Erfahrungen mit Secondhand Hochzeitskleidern /Brautkleidern gemacht?

Ich heirate bald und suche gerade nach einem schönen Hochzeitskleid. Da wir viele Gäste haben und die Hochzeit schon sehr teuer ist, will ich nicht noch ein sündhaft teures Brautkleid kaufen. Ich will natürlich ein wunderschönes Kleid, in dem ich mich toll fühle, bin da aber nicht so emotional, dass es unbedingt neu sein muss, da ich keine 3 Tausend Euro für einen Abend ausgeben will. Habt ihr da Erfahrungen oder Tipps, wo ich schöne Second hand Brautkleider finde?

...zur Frage

türkische Brautläden

Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand einen guten türkischen Brautladen mit tollen Kleidern und einer super Beratung empfehlen? Ich finde diese pompösen Kleider total schön und bin auch bereit durch ganz Deutschland zu tingeln, um mein Kleid zu finden :-)

Danke schon mal,

Jana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?