Wo kauf man einen Mundschutz, wenn nicht im Internet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo gingerseelen,

solch einen Mundschutz kannst du problemlos in (fast?) jeder Apotheke bekommen. Ich würde mal behaupten sogar einzeln. Die Kosten dürften dabei zwischen 0,50€ und 1€ liegen (aus dem Bauch heraus).

Du kannst aber auch problemlos z.B. bei Amazon bestellen, die Qualität dürfte dort ausreichend sein.

z.B. hier (das lohnt sich aber erst, wenn du mehrere brauchst):
http://www.amazon.de/Gummib%C3%A4nder-Mundschutzmaske-Mundschutzmasken-Gesichtsmaske-Tiga-Med/dp/B00801DV4S/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1463428498&sr=8-2&keywords=mundschutz

PS: Wenn du wirklich nur einen brauchst, schau mal bei deinem Hausarzt vorbei und schmeiß dem was in die Kaffeekasse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Baumarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

baumarkt, vllt. sogar in nem großen DM, real, kaufland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mundschutz zu welchem Zweck?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gingerseelen
16.05.2016, 21:57

Fahre demnächst nach Peking...

0

Was möchtest Du wissen?