Wo kauf ich Schrebergarten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Kaufen" nicht möglich, sonst würde Dir das Grundstück gehören.... Pachten möglich, allerdings unter den Bedingungen des jeweiligen "Kleingärtnervereines" ( zB dass man dort nicht wohnen darf, 30% der Fläche für Nutzanbau gepflegt werden ect....)" KRASS" ist das gewiß nicht, sondern eine wunderbare Freizeitbeschäftigung, die GELEGENTLICHE Feiern nicht ausschliesst, jedoch mehr oder minder strikt an vorgegebene Vereinsstatuen gebunden ist....

Klar, wenn de mal 50.000 locker hast, geh zum Schrebergarten, da werden welche verpachtet.

Allerdings muss man dafür besondere Kriterien erfüllen...die werden nicht einfach an irgendwelche Pe.nner verkauft ;)

Den kannste nicht kaufen, sondern nur pachten. Am besten wendest du dich mal an einen Kleingartenverein in deiner Nähe und fragst dort nach.

richtig... du gehst zum verein deiner wahl und kaufst dich ein, zur pacht

krasse typen deiner art werden in einem schrebergarten nicht lange überleben. lass die finger davon..

Geh Schrebergartenladen, dort kauf dann Schrebergarten.

DannielOcean 23.06.2011, 02:43

Wollte ich schreiben ;) aber der Herr braucht vorher etwas im Kopf

0
Ana2011 23.06.2011, 02:46
@DannielOcean

Nur weil er eine vielleicht für ihn neue Sprache nicht perfekt beherrscht?? aldr -.-

0

Was möchtest Du wissen?