Wo Kartons Verkaufen?

4 Antworten

700 Euro? Wo hast du denn diese völlig unrealistische Einschätzung her? 400 neue, unbenutzte, große, völlig intakte und original gefaltete Umzugskartons sind vielleicht 700,- Euro wert, aber bestimmt nicht deine Kartons. Trotzdem würde ich so etwas nicht bei EBay verkaufen, sondern es bei EBay-Kleinanzeigen oder bei DHD24 versuchen.

11

Erstmal die Kartons haben ein großen Wert, wenn man keine Ahnung hat dann soll man es lassen. Die Kartons sind neu!

0

700€ für 400 Kartons ist ziemlich viel wenn man bedenkt, dass man neue Umzugskartons schon für 2€ bekommt.

Mach mal ein Aushang z.B. in der Bücherei oder am schwarzen Brett der Uni.

Frag doch mal bei einem Umzugsunternehmen in Deiner Nähe, vielleicht haben die Bedarf. Alternativ beim Gebrauchtmöbelhänder oder Firmen die Haushaltsauflösungen machen.

Wenn gar nichts geht, würde ich die in kleineren Mengen (so im 20er Pack für 25 € oder so) bei E-Bay oder Kalaydo oder so reinstellen - welche privatperson brauch schon 400 Kartons auf einmal?

Viel Erfolg und guten Rutsch!

Will 50 jeans hosen verkaufen wo kann man noch verkaufen auser ebay und amazon

Habe 50 neue nicht gebraucht Jeans Daheim in verschiedene Farben und Größen.
Will sie weg haben weis aber nicht wie ich sie weg bekomme kann mir jemand helfen wo mann noch verkaufen kann ausser ebay und amazon

...zur Frage

Rasenmäher verschicken Porto?

Ich möcht einen Rasenmäher per Post verschicken , wie teuer wird das Porto er wiegt 27 Kg. Ich möchte jetzt keine Antworten wie , ein Rasenmäher zu verschicken ist schwachsinn oder so. Ich möchte ihn über Ebay verkaufen und möchte ihn auch zum Versand anbieten , deswegen möchte ich einen Wert haben.

...zur Frage

Wo bekomme ich günstige Versandkartons her?

Hallo :) ich möchte gerne bei Ebay mehrere Artikel in verschiedenen Größen verkaufen. Nun benötige ich dazu einige Versandkartons. Auf welcher Website kann man günstige in verschiedenen Größen bestellen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Kristallsteine verkaufen?

Hey Leute

Ich hab hier so ein paar Steine. Hab aber gar keine Infos über Name Herkunft etc. Möchte jedoch diese Steine verkaufen. Wo bekomme ich nun Infos und Wert über diese Steine her? Ich habe im Internet schon viel recherchiert aber finde nichts. Ich habe noch jede Menge im Keller 2-3 Kartons voll damit. Jegliche Größen und Arten. Hat mir alles Mein Großvater geschenkt. Kann mir wer helfen?

Grüße WeedCookie

...zur Frage

Ebay Verkaufslimits

Hallo,

bin ganz neu bei Ebay und habe einen Artikel als Auktion eingestellt der einen Wert von ca. 2000Euro hat. Ich habe allerdings erst jetzt im Nachhinein gemerkt, dass es ja ein 700 Euro Limit gibt. Was wird passieren wenn die Gebote höher als 700 Euro werden ?

...zur Frage

Was ist eine Originalausgabe von Mein Kampf wert?

aus dem Jahre 1935 ! Und wo kann man es verkaufen da eBay es löscht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?