Wo kapuzen Pullover (hoodie) ohne bauchtaschen kaufen?

2 Antworten

wie findet ihr kurze Mäntel an Männern?

ich hab mir überlegt mal für den Winter nen Mantel zu kaufen hab noch nen bild angehängt was ich mir da so drunter vorstelle... mich würd jetzt also mal eure Meinung interessieren ;)

...zur Frage

Wie heißen die Pullover mit Kragen bzw. Kapuze?

Wie heißen die Pullover, die man mittlerweile häufig sieht, welche einen Kragen wie bei einem Kapuzenpullover haben, jedoch keine richtigen Kapuzen sind. Der Kragen geht dabei rundherum um den Hals. Sind das trotzdem ganz normale Kapuzenpullover oder haben die einen bestimmten Namen, weil ich möchte so einen kaufen. Hoffe die Frage ist nicht zu unverständlich. Danke :)

...zur Frage

Lohnt es sich jetzt noch Tshirts zu kaufen?

Lohnt es sich jetzt noch Tshirts zu kaufen oder sollte man jetzt schon langsam langärmliges kaufen wie zb Hoodies oder Sweater für den Herbst/Winter?

...zur Frage

Wo gibt es den Nike Pullover / Hoodie zu kaufen?

Steht oben

...zur Frage

Wie nennt man solche Hoodies mit diesen Kapuzen?

Hallo! Ich suche schon länger einen Hoodie mit so einer Kapuze aber ich finde keinen. Ich denke es wäre hilfreich, wenn ich wissen würde, wie man die nennt bzw ob die Kapuzen einen Namen haben oder so. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Suche Namen von Pullover und wo man ihn kaufen kann?

Also, in dem Lied „Tip Toe“ hat Jason derulo ein weißen Pullover mit schwarzen Streifen.
Wollte nun fragen, wo es den zu kaufen gibt und am besten noch wie viel er kostet und wie er heißt.
Danke euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?