Wo kannich ein wirdschafstflüchtling melden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und was willst du dem Amt dann sagen?

Über Asylberechtigung entscheidet das BAMF und jeder Flüchtling muss sich registrieren lassen. 

Dein Bekannter hat entweder Recht auf Asyl oder sein Antrag wurde einfach noch nicht bearbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Verrat ! Das macht man nicht jemanden anschwärzten. Außerdem könnte es dir schlecht ergehen wenn es nicht stimmt und man dir dann was antut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist und bleibt die größte Schand'

der Denunziant. 😝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Polizei aber lass es wenn Deutschland versagt hat ist das nicht dein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?