Wo kann wo kann ich mir kostenlos der kleine tapfere Toaster ansehen?

1 Antwort

Kann das Fußpilz oder eine andere Hautkrankheit sein (Foto)?

Hallo ich bräuchte anhand einer Fotografie einen Rat, ob es sich dabei schon um Fußpilz handelt. Das Bild zeigt im ersten Teil einen kleinen Zeh, bei dem es kleine Risse am Zehnansatz gibt, im zweiten Teil den Fußballen mit weißer hornhautartiger Stelle. Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Hörbuch Twilight? Der Anfang? Der erste Satz?

Bei Twilight, ne? Also... bei dem zweiten Teil Bis(s) zur Mittagsstunde... Mein ordner ist total verwirrt, ich brauche den ersten satz und den zweiten und dritten am besten auch noch... Wäre sehr nett... Vielen Dank

...zur Frage

Mamma Mia gratis online ansehen?

Ich würde gerne wieder mal den ersten Teil sehen, nur weiß ich leider nicht wo. Den zweiten Teil gibt es auf HD Filme aber den ersten Teil kann ich leider nicht finden:/

...zur Frage

Kann ich mir den expandable 3 anschauen, die handlung verstehen, ohne die anderen filme zu kennen?

Ich habe die ersten beiden teile der reihe nicht gesehen, möchte aber mir den dritten teil im kino ansehen. Haben die filme einen zusammenhang oder kann ich mir den dritten ohne bedenken anschauen.

...zur Frage

Top 10 Lieblings Disney Prinzessinnen/Disney Mädchen?

Wie sieht eure Favoriten Liste aus ?

Meine wie folgt:

Von 10 bis 1, also von am wenigsten gut zur besten: ( aber ich mag dennoch alle die ich nenne) :

10. Merida

9. Jasmin

8. Cinderella

7. Arielle

6. Rapunzel

5. Belle

4. Mulan

3. Pocahontas

2. Elsa

1. Vaiana 💕💕💕

Um das jetzt zu erklären würde es zu lange dauern :D wenn ihr konkrete Fragen habt fragt wieso die eine z.B. vor der andere ist und so. Wie siehg eure Top 10 Liste aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?